Wieviel hat Euer Adam gekostet? (nach Listenpreis)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Listenpreise sind Schall und Rauch..

ich glaube, meiner lag bei 23.000€.. aber damit fing der Spaß ja erst an.

Vollleder vorn und hinten nachgerüstet, Federn, Dämpfer, Motorlager, Downpipe, Spurplatten, zwei Satz originale Felgen mit Reifen nachgekauft, HJS Kat, größerer Ladeluftkühler, Leuchtmittel hier und da, Fußablagen, Mittelarmlehne, Subwoofer, Windabweiser, MSD, Tönungsscheiben, Schalthebel, Antenne, Flowmaster, Software, Innendekore, Gurtpolster, Fußmatten..

geht mir weg mit Listenpreisen.. das sind sehr alte Listen und weit weg von aktuell. zumindest auf mein KFZ bezogen müsste da irgendwas von über 30K € draufstehen.

(..)

mfg
      tobi

""
      ADAM S - 1.000PS - schwarz 8)
    • Wenn mich nicht alles täuscht, wurde auch nach dem Listenpreis gefragt ... :gruebel::floet:

Und wenn Du DIr die Preisliste entsprechend des Baujahrs Deines ADAM raussuchst, dann müsste auch der richtige Listenpreis rauskommen.

Wenn Du, wie sicher viele andere auch, noch viel in den ADAM investiert hast, dann hast Du vielleicht den Gesamtpreis.
      Kannst ja 'nen Thread aufmachen "Gesamtpreis ADAM ... oder Gesamte Investitionen in den ADAM "... :floet:

• ich wette dass ich die preisliste sogar noch irgendwo liegen habe.. genau wie die bestellung, die rechnung, die gutschrift für den vorgängeradam und die verkaufsprospekte aus 2014 und die aus 2018.. halt der crap, den man einem käufer irgendwann dazugibt..

der thread heisst: Was hat euer Adam gekostet (lt. Listenpreis) ?

keine Ahnung was du von mir willst.

(..)

mfg
      tobi

• Tobiwahnkenobi schrieb:

... keine Ahnung was du von mir willst.
      Haste selbst beantwortet ...

Tobiwahnkenobi schrieb:

Listenpreise sind Schall und Rauch..

... geht mir weg mit Listenpreisen.. das sind sehr alte Listen und weit weg von aktuell. zumindest auf mein KFZ bezogen müsste da irgendwas von über 30K € draufstehen.

... der thread heisst: Was hat euer Adam gekostet (lt. Listenpreis) ?

Bin jetzt raus ...
    • War nicht böse gemeint. Aber kauf‘ mal 8 typhoonfelgen mit RDKS und 4 Sommer- und 4 Winterrädern mit Nabendeckel

1x nach der alten Liste und 1x heute, nach der PSA Übernahme direkt beim FOH und von mir aus auch nochmal in 6 Monaten, wenn wir wieder die alte MWSt haben.

Listen sind Schall und Rauch. Adam respektive Opel wurde zuletzt immer teurer, aber kein Stück wertiger.

(..)

mfg
      tobi

• Gebrauchtfahrzeug,
      1 Besitzer Vorführwagen Opel AG Rüsselsheim,

Bj Mitte 2016,12300 km, beim Opel Händler 2018 für 13400 ,-Euro .

Recaro Ledersitze,
      Listenpreis 23,000 €

Dateien
      • Opel 12.PNG

(647,23 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leon11 ()

• Erster Besitzer Vorführwagen Opel AG Rüsselsheim lt. Liste 22.678,41 €

Gebrauchtfahrzeug: 10.600 km - 9 Monate ... beim Opel Händler in Salzkotten Probe gefahren (weil der Verkäufer unbedingt drauf bestanden hat). Ein Woche später 06.2017 für 15.999€ gekauft und nicht bereut.

Dateien

Man kann den Adam S auch mit 5 Liter fahren ... muss man aber nicht :thumbsup:

• Hallo an alle, :bye:

Ich glaube das den Titel von den Thread doch bereits alles sagt. "Wieviel hat Euer Adam gekostet? (nach Listenpreis)".
      Also...hier ist die Listenpreis gemeint, und nicht was man noch nebenher investiert hat.
      Was natürlich auch Geld ist.

Hier geht es aber sonderlich um den Preis die in den Opel Verkaufsliste steht. Nicht um den Gebrauchtwagenpreis, sondern nur um den Preis die sich zusammenstellt durch den Konfigurator bzw der liste.

Auch nicht ist der Preis gemeint die man bezahlt hat durch Rabatten, Vergünstigung usw.

Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: