Hallo Van Cortez,
ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Adam und hoffe, dass eure Pechsträhne jetzt endlich ein Ende hat! Mir tut es total Leid, was deinem Adam alles passiert ist
Ich kann sehr gut verstehen, dass du über einen Verkauf nachgedacht hast... Irgendwie ist es beruhigend, dass andere auch so ein Pech mit ihren Adams haben ...
Ich habe meinen mit ca. 250 km als Jahreswagen gekauft und habe Mienen Adam geliebt. Ich dachte, dass ich dieses Auto fahren werde, bis es auseinanderfällt. Nach zwei Unfällen (erst ein Wildunfall und dann hat uns jemand die Vorfahrt genommen) bin ich mir da auch nicht mehr so sicher. Gerade jetzt, wo der Adam nicht mehr bestellbar ist hadere ich doch mit mir und überlege, mir noch einmal einen "neueren" ohne Vorschäden zu kaufen. Aber wenn ich ehrlich bin, dann würde ich ziemlich genau die gleiche Konfiguration haben wollen wie jetzt. Ob das Sinn macht?! Es wäre halt ein vier, fünf Jahre jüngeres Auto... Mein Adam hat bloß erst gut 20.000 km runter und ich frage mich schon, ob der nicht auch noch ewig halten würde. Aber irgendwie ist durch die Unfälle die Magie von Adam verloren gegangen und das macht mich schon traurig
Liebe Grüße
Sahny