Wow! Tolle Idee und sehr schicke Umsetzung! Die roten Felgen sehen aus, als seien sie für den Adam S designed worden! Gefällt mir echt gut.
Ob das wohl an meinen blöden Vintages auch wirken würde? *lol*
Wow! Tolle Idee und sehr schicke Umsetzung! Die roten Felgen sehen aus, als seien sie für den Adam S designed worden! Gefällt mir echt gut.
Ob das wohl an meinen blöden Vintages auch wirken würde? *lol*
Danke für den schön zu lesenden Bericht!
Ich hab den Hai bei mir leider vergeblich gesucht, meiner hat keinen einzigen
Danke für die Links!
Zitat
Vorne passt das Raumangebot zwar, aber die schmalen Sitze vermitteln den Eindruck, auf einem Barhocker zu sitzen.
Wenn ich sowas schon lese... *kopfschüttel* Oder finde etwa nur ich die Sitze total in Ordnung?
(Wenn sie breiter wären, wäre wahrscheinlich der Abstand zum Beifahrer nicht mehr genehm oder der Kleinstwagen vieel zu breit :what:)
Aye aye, Sir.
Bin (leider?) noch nicht in den Genuss gekommen, selber mit Xenon zu fahren... Von daher bleibt es bei mir erstmal beim Eindruck: blendet.
Gerade bei den sogenannten "Oberklasse"-Autos fällt es mir negativ auf. Wenn Opel das besser hinbekommt - umso cooler, dann weiß ich wieder mal, warum ich Opel mag
Xenon blendet doch nur
Sieht sehr schick aus, fast, wie in der Werbung :cool: Ich liebe die rote Innenaustattung! Der rote Streifen kommt auch toll zur Geltung.
Und echt witzig, wie unterschiedlich die Geschmäcker bzw. Sichtweisen sind:
ZitatGrillspange in Carbon-Optik, damit der Grill schön groß und böse wirkt.
![]()
Für mich muss ein Adam freundlich und strahlend lächeln Der kann gar nicht böse sein
Manche Verwaltungen machen wirklich Winterferien, es kann gut sein, dass da vom 24. bis zum 4. geschlossen ist. Es gibt natürlich Notdienste, aber dass die Zulassungsstelle dazugehört wage ich zu bezweifeln :o
Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt blamiere: Dieses Go-Kart-Feeling ist bei mir bisher noch nie rübergekommen... :confused: weder im A1 noch im Mini. Und im Adam auch nicht. Hatten alle Autos schon in der Familie - Irgendwas mach ich falsch *lach*
Kann das mal wer für'n Mädchen beschreiben? :p