Oh man... war nur witzig gemeint. Entschuldige bitte vielmals, wird so schnell nicht mehr vorkommen.
Beiträge von Sahny
-
-
Danke, Zipfel!
Das sind aber viele Zahlen
Schade, dass es kein "Wetten Dass" mehr gibt, sonst könntest du mit den Codenummern dort antreten =D
-
Wie ich sowas hasse... *kopfschüttel* Schockierende Preisangabe, übrigens :o
Auf jeden Fall Glückwunsch zu deinem wieder beulenfreien Sunny!Mein Adam teilt seit ca. 3 Wochen das gleiche Schicksal =( Bin aber - in der Hoffnung, den Übeltäter noch finden zu können - noch nicht beim Beulendoc gewesen... Mir graut es vor nem Kostenvoranschlag. Leider ist Wiesbaden ne Ecke weg^^
-
Find's auch schade, dass man hier inzwischen so aufpassen muss, was man schreibt oder fragt. Scheint sehr vom Ansehen der jeweiligen Person abzuhängen, ob man eine vernünftige, freundliche und hilfreiche Antwort erhält.
Hatte mir daher nach dem letzten Anraunzer vorgenommen, hier nichts mehr zu schreiben, sondern nur noch mitzulesen. Aber da Mareike jetzt scheinbar auch nicht (mehr) ernst genommen wird, musste das mal raus.Vielleicht solltet ihr einen VIP-Bereich einrichten, wo nur auserwählte, natürlich technisch versierte und handwerklich begabte, Leute Zutritt haben *augenroll*
Jetzt habt ihr wieder Ruhe von unqualifizierten Bemerkungen meinerseits.
-
-
-
Habe gerade gesehen, dass es morgen bei Aldi Halogen-Lampen im Angebot gibt.
http://m.aldi-nord.de/angebote…id_2063_product_id_26913/?
Ich werd mal hinfahren und die blauen ausprobieren. Normalerweise sind die Aldi-Sachen ja ganz gut
Und bei dem Preis macht's auch nicht so viel, wenn sie dann nicht besser zum LED-Licht passen als die normalen. Gibt auch noch welche mit größerer Reichweite und längerer Lebebsdauer.
-
Die Welt steht eben Kopf, wenn man seinen Adam endlich sieht! :cool:
Glückwunsch zum schicken Rocks (die Farbe steht dem Adam so gut!) und allzeit gute Fahrt!
-
Es hieß doch a dämn good car, oder? *lol*
Ich sage Adam, aber vielleicht wollte er mir mitteilen, dass er Ädäm so much cooler fände? :cool:
Okay, das versuche ich morgen. Danke für den Tipp, Sunny!
-
Habt ihr euch schonmal gefragt, was euer Adam wohl macht, während ihr arbeitet?
Meiner besucht anscheinend heimlich einen Sprachkurs...2015-01-12.JPG2015-01-12_3.JPG2015-01-12_4.JPG2015-01-12_5.JPG2015-01-12_1.JPG
Weiß auch nicht, was ich von seinem Denglisch halten soll... Begrüßt hat er mich mit "Connection failedschlagen"
Aber während der Fahrt konnte ich natürlich ken Foto machen
Hoffentlich redet er morgen wieder normal mit mir =(
Hatte das schon einmal jemand?