Beiträge von Sahny

Hast du mal drauf geachtet, ob sie direkt nach dem Tanken wieder aufspringt? Das macht meiner... Ich schließ das Auto immer ab, sobald ich die Tankklappe aufgedrückt habe. Nach dem Tanken mach ich erst die Klappe zu und schließ dann das Auto wieder auf - und die Tankklappe springt mit auf. Nachschlag, bitte! =P

Vielleicht fällt dir das nur nicht sofort auf?
    Warum sie das macht, weiß ich auch nicht. Vielleicht bringe ich die Mechanik durcheinander mit dem auf- und abschließen?

Zwei Stufen sind mir nicht aufgefallen... auf und zu reicht doch eigentlich :D

Zitat

Habe dann zwei Tage später endlich herausgefunden welche Firma zuständig war und muss mir dann anhören warum ich es über die Polizei gemacht habe, dann würde er es darauf ankommen lassen.

Wenn ich sowas schon lese... Ätzend. Natürlich über die Polizei, hat sich ja niemand freiwillig gemeldet! Die Aussage ist ja an sich schon ein Schuldeingeständnis... Wenn es dafür Zeugen gäbe, dann kämen sie aus der Unfallflucht nicht mehr raus. Von wegen "nicht gemerkt" und so, tss.

Die Polizei soll denen mal nen netten Besuch abstatten.

Ich hoffe, du kommst zu deinem Recht und Adam wird auf Kosten des Verursachers wieder hübsch gemacht. Dann würde ich's wohl bei Opel machen lassen.

Ich hab einen "lackierten" Klappschlüssel und einen normalen unklappbaren, der zu jedem Opel gehören könnte.
    Aber mein Adam ist ja auch schon "alt", ob sich was geändert hat, weiß ich nicht ;)

Mein Adam hatte besagte Euronen schon verloren, als ich ihn mit 10 Monaten und 250 km nach Hause geholt habe..

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt des Off-Topics beschuldigt werde:
    Ich frage mich in diesem Thread - wenn euch der Wertverlust in den ersten Jahren so ärgert, warum habt ihr dann keinen Vorführwagen o. Ä. genommen? Warum trotzdem ein Neuwagen?

Hat ja beides seine Vor- und Nachteile... Für mich waren die Vorteile beim Neuwagen einfach nicht überzeugend genug, um den Wertverlust zu rechtfertigen. Unabhängig davon, ob nun Opel, Audi oder was-auch-immer dran steht...

Ja, Phönix... spontane Reaktion vom Polizisten: Da kann mir keiner sagen, dass er das nicht bemerkt hat!
    Aber denjenigen zu finden steht ja nochmal auf nem anderen Blatt =(

Er sagte auch, das Weiße sei Abrieb von meinem Lack. Aber tief kann es nicht sein, hab's inzwischen abgewischt und darunter war alles noch Berry. Nur das Blau ist noch da (zum Vergleichen :mad: )

Dachte im ersten Moment, Adam hätte wieder nen Vogelschiss, aber leider war's das nicht.

Ich kann deinen Ärger nur zu gut nachvollziehen =( Manche Leute haben wohl einfach keinen Respekt vor ander Leite Eigentum...

Mein Adam kann leider auch gut mithalten beim Thema "Einkaufsschäden". Ihm hat auch wer die Tür in die Seite geschlagen. Muss wohl mit ordentlich Krawumms gewesen sein.
    Ich war noch nicht beim Beulendoc, hab Angst, dass der mir sagt "den Knick krieg ich nicht raus" =( Auf dem Foto sieht man nur den Lackaufrieb, aber der Knick ist da auch noch =(

(Ich hoffe, das mit dem Foto hat geklappt...)
    - okay, warum auch immer, es ist um 45° gedreht. Der Knick ist hochkant und die zweite Schramme gehört nach unten xD