Beiträge von Sahny

Aber mit diesen Aufklebern ist es doch wieder nicht komplett weiß... Sieht provisorisch aus. Ich frag mich schon, ob du das wirklich ernst meinst oder uns veräppelst :D

Ich würde sie wahrscheinlich verkaufen und andere weiße Felgen nehmen, wenn mich die Clips so stören würde. Die sind ja eigentlich der Clou daran... Ohne Clips machen diese Felgen für mich wenig Sinn. Sie sehen viel zu schmal aus und man sieht die Führungsschiene, also, dass da was fehlt...

Meine Autogeschichte ist denkbar kurz *g*

10/2010 bis 08/2014 Agila A in Tannenbaumgrün, 4 Zylinder, 75 PS. War nen gutes erstes Auto, aber irgendwann merkte man, dass er alt wird und dann hat Adam seinen Charme spielen lassen ;) Außerdem konnte ich ihn einfach nicht mehr sehen.
    08/2014 bis ? Adam Glam, Berry Red mit Sahnehaube ;)

In meiner Familie gibt und gab es fast nur Opel und für mich kam auch kaum was anderes in Frage. Bin außer dem Agila nur Corsa B probe gefahren - und einen Lupo.
    Der hatte mit Bj. 2001 oder was nichtmal Servo. Ich bitte euch xD
    Meine Mama hatte mal einen Ford dazwischen, über den schimpft sie heute noch (Mondeo, ca. 100 PS, schwer wie nen Panzer und kam überhaupt nicht aus dem Kreuz. Auf Urlaubsfahrten mit Fahrrädern ein Traum :D) Seitdem wie vorher nur Opel.

Von irgendwo muss es bei mir ja kommen ;)

In Deutschland auch nicht.
    (Bzw -bevor ich wieder eins aufn Deckel bekomme- die Lauffläche des Reifens muss abgedeckt sein. Normalerweise steht dann auch die Felge nicht nennenswert über.

Wow! Ich steh sonst wirklich nicht auf schwarze Adams, aber der sieht einfach toll und echt edel aus! Steht ihm sehr gut, wenn das Faltdach und die Beplankungen "unauffällig" sind ;)

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit eurem Adam!

Ich weiß auch nicht... ich dachte, er hätt's ganz gut bei mir ;D

Ist es Off-Topic, wenn ich hier mehr drüber schreibe? Aber dann kann's ja wer löschen.

Hab seit gestern das Problem, dass manchmal beim Starten die Servo nicht geht und die Motorkontrollleuchte leuchtet. Wenn ich ihn aus und wieder anmache ist es wieder normal... Und rechts knarzt irgendwas und das Gebläse pfeift - genug gesammelt, nächste Woche besuchen wir unseren FOH ;)

Hallo zusammen,

da mein Adam nur noch bis September Garantie hat überlege ich so langsam, ob sich eine Garantieverlängerung lohnen würde.

Hat jemand Erfahrung damit, lohnen sich die Kosten? Meine Überlegung ist, ob nicht erstmal sowieso viel über Kulanz geht? Andererseits gibt's beim Adam ja keine Erfahrungswerte...

Bin vor allem unschlüssig, weil meiner langsam anfängt ab und an zu mucken. Noch ist das ja okay, aber in nem halben Jahr wär's schon was anderes.

Und noch ne Frage:
    Es gibt die Flex- und die Anschlussgarantie. Flex geht nur innerhalb von 24 Monaten, also direkt im Anschluss an die Garantie, die Anschluss-Garantie auch später, kostet aber mehr. Warum fehlt der Adam bei letzterer auf der Opel-Seite? Karl ist schon dabei...

Maintenance of your electric vehicle
    You've bought an Opel with electric engine. Put your faith in the technological expertise of Opel!
    www.opel.de

Wobei ich wenn, dann sowieso die günstigere Flex nehmen würde, müsste mich dann eben schneller entscheiden. Ist mir nur aufgefallen :D

Danke für eure Ratschläge :)

Sahny