Ich finde den Limiter recht praktisch.
Wie schon beschrieben ist er auf Autobahnen mit Tempolimits gut zu gebrauchen und auch in Ecken wo man noch nicht fahr wird so der Führerschein geschützt.
Laut Bordcomputer erhöht sich aber wenn man am"Limit"fährt der Verbrauch etwas.
Hab es nach dem Tanken aber nicht nachgemessen.
Bei 200 km Vollgas kam es mir auf den Liter auch nicht an,hab es nur in den Tempolimits mal mit und mal ohne Limiter getestet und dort waren es laut Anzeige 1,5l mehr.