Das Radio hat einen Zentralstecker, einen Antennenanschluss und wahlweise noch einen Anschluss für's Navi. Die Boxen werden somit logischerweise über den Zentralstecker angesteuert. Wer keine hinteren Boxen geordert hat, für den gibt's auch keine Anschlüsse für die selbigen.
Gruss Sonne
Steht hier so im Thread ![]()
und ich denke mal das sie fürs CD 3.0 BT keine Ausnahme gemacht haben.
dem ist nichts hinzuzufügen...außer das das mit den tränenden Augen auf dem Fahrrad meine Augen vor lachen zum tränen gebracht hat