Beiträge von GTdrifter

@skullz

Ich weiss gar nicht was du meinst :ieeut::ddd123:

Lilu
    Da hast du völlig recht mit dem was du zum "Auto auffahren bis es nicht mehr geht"schreibst!!!
    Ich wollte meinen Corsa auch fahren bis er hin ist und bin froh das ich den Absprung noch geschafft habe.
    Irgendwann ist das Teil nix mehr wert und so hat man alle paar Jahre wieder was neues mit Garantie und Kulanz .
    Also tiegerchen fix zum foh,Adam holen und du bist nicht nur der Star in deinem Dörfchen sondern auch unser Adam IT Girl deluxe.
    :fd123::bye::55:

Da wo die Tante,die Mutter und die Lieblingkuh ein und dieselbe Person ist :ddd123:
    Zitat von Bernd Stromberg :12cv3:

Dann bist du mit deinem neuen Adam die hippste und trendigste Person in deinem Dorf,quasi ein VIP oder besser noch ein IT Girl :)
    Cool,bin wirklich gespannt wenn die ersten ihr neuen Autos hier posten.
    Vielleicht kannst du dann eins machen mit ein paar Kühen im Hintergrund,das wär echt genial.
    "Ein Opel Adam sieht überall gut aus" :17723::55:

Wir gleiten vom Thema ab:-)

Zum Navi
    Fürs Stau umfahren gibt es Umleitungsschilder und wenn man "MAL" wo anders ist, habe ich mich vorher informiert "WO" ich mich gerade befinde.
    Selbst wenn ich in einer völlig fremden Stadt sein sollte,informiere ich mich vorher wo mein Ziel ist und falls ich doch eine Kreuzung o.ä. verpasse orientiere ich mich an Verkehrsschildern und an den Himmelsrichtungen ich weiss vom Grundsatz her immer wo ich mich auf der Landkarte befinde.

Egal,wie gesagt für viele Menschen ist ein Navi ein segen und es ist gut das es sowas gibt!
    Was machst eigentlich wenn du mal in einer fremden Stadt bist und dein Navi geht hopps?

Wie kannst du Menschen mit mobilen Navi verarschen?
    Einfach mal die Home Adresse ändern .... :thumbsup:

Zur Anlage
    Es geht nichts über einen klasse Sound und dafür braucht man meiner Meinung nach einen Subwoofer.
    Und ich meine audiophil und nicht max Pegel das man dich drei Strassenzüge weit hören kann.
    Das fängt beim Auto schon beim Türen dämmen an und hört bei der Laufzeitkorrektur auf.
    99 prozent der Fahrer von rollenden Discos haben von solchen Dingen noch nie was gehört,da geht es nur um max krach.
    Beim Soundsystem für den Adam sollte man bedenken das man dadurch eine ebene Fläche erhält wenn man die Sitze umklappt :17723:
    Und wenn du dafür die Transportbox für 80 Euro glaube ich kaufst,kostet das Infinity nur noch 320 Euro theoretisch.

Zu den CDs
    Ich höre noch welche :12cv3:
    Nen Stick habe ich auch ...... :drte:

Und nu schnell zurück zu Thema sonst gibbet Mägger vom Mod
    Ach ja,thx für die Erklärung mit dem wackeligen Display-wusste ich nicht,man lernt nie aus

@skullz

Ja ich weiß :ddd123:

Hallo zusammen,

da der Adam ja laut Opel für ein junges,urbanes und lifestyliges Publikum gedacht ist,würde ich es interresant finden wie es in der
    Realität also hier im Forum aussieht.
    Hoffe auf rege Beteiligung

Die "normale"Lenkung finde ich ok auf jedenfall besser als Corsa C und Corsa D,nicht ganz so syntetisch vom Gefühl.
    Hoffe du weißt wie ich das meine.
    Der Citymodus macht die Lenkung sehr weich und gefühllos,damit kannst du mit einem Finger in der Lenkradspeiche von einem zum anderen Anschlag drehen ohne Aufwand.
    Ist wohl für Menschen gedacht die beim einparken mehre Anläufe brauchen und nach der Kurbelei nass geschwitzt waren,oder vielleicht schwächere Menschen denen es einfach zu anstregend ist.
    Beim ersten Mal im Citymodus ist mir das Teil fast mit richtig Schmackes an den Anschlag geknallt,wenn man kurbeln gewöhnt ist bekommt man erstmal nen Schreck ......

Hallo MasterSpecialAgent

Ein anderer Motor stand für mich nie zur Auswahl :thumbup: mein Corsa hat 80 PS und die Fahrleistungen mit dem 87 PS Adam sind identisch .
    Gebe es ihn aktuell mit mehr als 100 Pferde hätte ich die auch genommen...

Ich war ja schon vorher an dem Adam stark interresiert und die Probefahrt hat mich dann restlos überzeugt.
    Ist bis auf die Musik wie gesagt und die Auspuffanlage in allen Belangen eine Verbesserung zu meinem aktuellen Auto,wäre auch schlimm wenn nicht!

Zum Intellilink hast du meinen anderen post gelesen?
    Der Bildschirm und die Menüführung waren kein vergleich zu meinem Tab und wenn man die Lautstärke verändert hat war immer der Bildschirm komplett dunkel bis auf den Pegel halt.Der Bildschirm ansich hat auch irgendwie nach gegeben beim drauf herum tippen.
    Da ich gern und viel CD höre war das fehlende Laufwerk das k.o. für das Intellilink in meinem Fall.
    Das andere Radio hat ebenfalls eine bt freisprecheinrichtung und man kann auch mit bt vom tab Musik auf das Radio streamen,usb ist auch an Bord!
    Navi brauch ich nicht da ich noch zu der Generation gehöre die sich orientieren kann. :thumbsup:
    In knapp 18 Jahren Führerschein habe ich bisher immer meine Ziele gefunden,ohne ein Navi.
    Wer es braucht,ok,ich brauche es nicht.
    :123444: :D