Wir gleiten vom Thema ab:-)
Zum Navi
Fürs Stau umfahren gibt es Umleitungsschilder und wenn man "MAL" wo anders ist, habe ich mich vorher informiert "WO" ich mich gerade befinde.
Selbst wenn ich in einer völlig fremden Stadt sein sollte,informiere ich mich vorher wo mein Ziel ist und falls ich doch eine Kreuzung o.ä. verpasse orientiere ich mich an Verkehrsschildern und an den Himmelsrichtungen ich weiss vom Grundsatz her immer wo ich mich auf der Landkarte befinde.
Egal,wie gesagt für viele Menschen ist ein Navi ein segen und es ist gut das es sowas gibt!
Was machst eigentlich wenn du mal in einer fremden Stadt bist und dein Navi geht hopps?
Wie kannst du Menschen mit mobilen Navi verarschen?
Einfach mal die Home Adresse ändern .... 
Zur Anlage
Es geht nichts über einen klasse Sound und dafür braucht man meiner Meinung nach einen Subwoofer.
Und ich meine audiophil und nicht max Pegel das man dich drei Strassenzüge weit hören kann.
Das fängt beim Auto schon beim Türen dämmen an und hört bei der Laufzeitkorrektur auf.
99 prozent der Fahrer von rollenden Discos haben von solchen Dingen noch nie was gehört,da geht es nur um max krach.
Beim Soundsystem für den Adam sollte man bedenken das man dadurch eine ebene Fläche erhält wenn man die Sitze umklappt
Und wenn du dafür die Transportbox für 80 Euro glaube ich kaufst,kostet das Infinity nur noch 320 Euro theoretisch.
Zu den CDs
Ich höre noch welche
Nen Stick habe ich auch ...... 
Und nu schnell zurück zu Thema sonst gibbet Mägger vom Mod
Ach ja,thx für die Erklärung mit dem wackeligen Display-wusste ich nicht,man lernt nie aus
@skullz
Ja ich weiß