Beiträge von GTdrifter

Hab mal ne Frage,wenn du das Dach in Carbon folieren möchtest hast du aber einen einfarbigen Adam bestellt?
    Also kein Dachpaket?

Sonst sieht es glaub ich komisch aus.

Lackschutzfolie macht sicher Sinn,ist halt ne Kostenfrage denke ich.
    Meine Corsa C Irmscherfront sollte damals um 230 Euro kosten.(Lackschutzfolie beim Folierer vor Ort)
    Vk Selbstbeteiligung 150 Euro dann ist sie aber lackiert,weißt du wie ich das meine?

Laut meiner Info(Internet,Foh) bietet Opel grundsätzlich keine Werksabholung an.
    Hab damals am 27.12.als ich meinen Adam bestellt habe auch diese Information erhalten und falls ich es noch nicht erwähnt habe Lieferung Ende Mai geplant!
    Also hab Geduld wie all die Anderen hier die auch schon ewig warten bzw. noch warten müssen.

:000iut::ßßßiut::ieeut:

Also den Kauf der Zeitung könnt ihr euch sparen,wenn ihr vor kurzrm den Auto Bild Test gelesen bzw.gekauft habt.
    Ist der gleiche Test mit den gleichen Bildern nur ein paar neue sind dabei und genauere Daten zu den Abmessungen.
    Die besagte Zeitung ist ein "Schwesterblatt"der Autobild d.h.gleicher Verlag.
    Besser 2,30 Euro mehr ausgeben für die Spezial Formel 1 Ausgabe vom Kicker :thumbsup:

Schön geschrieben Lilu :17723:

Die Schubkarre ist auch wirtschaftlicher als der Adam,denk nur mal an die Kosten für die Reifen und nicht zu vergessen die viel bessere Kurvenlage.
    Dann wäre da noch die bessere Rundumsicht und die fantastische Bremsleistung(einfach die Griffe los lassen).
    Und wenn sie dann noch aus nem Baumarkt aus Wolfsburg kommt,dann ist die Welt wieder in Ordnung :ddd123:

Gratulation auch von mir zu deinem neuen Adam!
    Sieht Klasse aus ......dein vor Freude strahlendes Gesicht,da freut sich einer mal richtig. :17723:
    Freue mich schon auf weitere Bilder und Testberichte von dir.
    Ich wünsche dir viel Spass und viele km ohne Kaltverformung

MasterSpecialAgent

Du bist der erste im Forum der einen Adam geliefert bekommt,der bzw.die erste Besitzerin eines Adam ist aber "Froschi" hier im Forum.
    Sie hat einen Vorführwagen schon letzte Woche bekommen.
    Guggst du mal in den Vorstellungsthread und auf ihr Profil da hat sie schon ein paar Pics hochgeladen.

So ging es mir bis vor kurzem auch bis ich mal einen als Leihwagen hatte.
    Genau den selben nur ohne OPC Paket.
    Klasse Auto hat mir sehr gut gefallen,ist nur für meine Bedürfnisse zu groß.
    Die Farbe hat mich dann zu meinem Neuen inspiriert.
    <<<------ :1rt23: