Gratulation zum neuen Auto sieht sehr gut aus!
Beiträge von GTdrifter
-
-
Hallo zusammen
Die Auswahl an Motoren für den Adam ist ja recht übersichtlich,denke es ist recht interesant wer der Favorit von den dreien bei euch ist.
Bitte keine Wunschbestellungen mit voten,sondern nur bereits bestellte bzw.ausgelieferte Adam's.
Hoffe auf eine rege Beiteiligung ....Edit: nun sind auch die neuen Motoren wählbar
-
Aus optischen Gründen finde ich es schade das du die ursprünglichen Felgen nicht nimmst,aber aus fahrdynamischer Sicht
Die OZ superturismo gt in schwarz mit roter Schrift wären da mein Favorit,die Legenda wirken im direkten Vergleich etwas klobiger,meine
Meinung. -
Von der Optik sieht so ein Spurverbreiterung ja ganz gut aus,aber aus fahrdynamischer Sicht ist das nicht sooo günstig finde ich.
Aber da die Felge in dem Fall super zum Auto paßt würde ich den Kompromiss eingehen.
Die Frage ist nur ob die Adapter und die Einpresstiefe dafür sorgen das das Rad zu weit rauskommt,dann wirds blöd.
(Der TÜV möchte die Lauffläche komplett abgedeckt sehen)
Dann muß gebördelt bzw.gezogen werden und davon halte ich bei einem Neuwagen gar nichts!Bmeise
würde mich freuen wenn die Felgen den Weg an deinen Adam finden und du dann ein Bild hier postest
Das sieht mit Sicherheit richtig klasse aus! -
Hallo Lilu
Wenn das gute Teil vom Prinzip so ist wie die Irmscher Mittelkonsole für den Corsa C würde ich dir davon abraten.
Ich kann mir nicht vorstellen das da genug Stabilität drin ist,da die Konsole ja auf die Mittelkonsole geschraubt wird und die ist doch aus Plastik oder irre ich da?
Durch die Armlehne ist der Schwerpunkt recht weit oben und vorn und dann Plastik auf Plastik mit ein paar Schrauben
Mich überzeugt das nicht,bei meinem Corsa habe ich mich auch dagegen entschieden deshalb und wirklich günstig ist die ja auch nicht.
Und dann für das Geld ne Armlehne die nach nem halben Jahr wackelt und später dann die ausgenudelten Löcher,nee danke. -
-
Beschleunigungvideo vom Adam mit 87 PS
2013 Opel Adam 1.4 ecoFLEX 87 HP 0-100 km/h AccelerationOpelAdam Slam 1.4 ecoFLEX02/2013Capacity: 1,4 Litre4-Cylinder Inline Petrol Engine64 kW (87 HP)5-Speed Manual Transmission17-Inch TyresMusic:Danse Macabre - ...www.youtube.com -
Scherzkeks,schon mal was von Lochkreisadaptern gehört?
z.b
http://www.amazon.de/Lochkreisadapter-Golf-Vento-4x100-5x100/dp/B00...Auf dem Bild siehst was ich meine,dann lieber nen Adapter finde ich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Du nimmst die Felge in 4x100 Lk?
Bedenke das im Bild eine 5x100 Lk Felge zu sehen ist und bei der 4x100 Lk Felge die Löcher dann nicht so schön synchron sind.
Weißt du was ich meine? -
Sieht klasse aus die Felge!
Ist aber etwas breiter als die originale 17 Zoll Felge.
Die 18 Zoll Felgen sind in der Breite ja auch 7,5 Zoll groß,jetzt kommt es nur noch auf die Einpresstiefe an.
Ich konnte leider nirgends die ET der original Felgen finden.
Falls Oxigin es schafft dafür eine ABE zu bekomme dann wäre es natürlich ideal.