Nen paar 1:24 habe ich auch und einen chrom farbigen Corsa C in 1:43,
Aber sonst nix wildes,früher waren es fast 30 Modelle nun sinds 10,12 Stück etwa.
Glaube dafür lohnt sich kein Thread oder hast du gaaaannzzz viele?
Beiträge von GTdrifter
-
-
-
Also ich kannte den Link nicht.
Danke fürs posten. -
-
Geil,will ich jetzt auch haben
Meinst du das die Birne aus der originalen Nsl ausreicht oder braucht man dann ein neues Leuchtmittel?Da ihr ja Zugang zu den Teilenummern habt könnt ihr auch schauen was das Teil kostet?
Kann ich das dann beim Foh bestellen und was ist jetzt von all den Nummer die richtige? -
Für alle die ihre Serienbeleuchtung später etwas aufpeppen möchten( Osram Diadem Blinker,Osram Night Breaker Plus usw.),
hier mal die Fassungen bzw.die Sockel:Front
- Fernlicht H1 (12V 55W P14,5s)
- Abblendlicht H7 (12V 55W PX26d)
- Blinker PY21W (12V 21W BAU15s)
- Tagfahrlicht/Standlicht W21/5W (12V 21/5W W3x16q)Seitlich
- Blinker W5W (12V 5W W2,1x9,5d)Heck
- Blinker WY16W (12V 16W W2,1x9,5d)
- Bremslicht W16W (12V 16W W2,1x9,5d)
- Standlicht W3W (12V 3W W2,1x9,5d)
- Nebelschlussleuchte P21W
- Rückfahrscheinwerfer P21W
- Kennzeichenbeleuchtung W5W (12V 5W W2,1x9,5d)Innenraum
- Innenraumleuchte W5W (12V 5W W2,1x9,5d) -
Guggst du Anleitung und probierst du ob du eine hast bzw. guggst du ob du kleines Licht hast was leuchtet auf dem Amaturenbrett
-
Möchte jetzt nicht der Spielverderber sein,aber meint ihr da macht der Tüv mit?
Die Idee ist gut ,keine Frage. -
Möchte ja jetzt nicht klug scheißen,aber es sind über 60 Leds und die Ambiente Innenbeleuchtung ist beim Sternenhimmel incl.und die kostet allein 100 Euro.
Somit kostet der Sternenhimmel theoretisch 180 Euro .Ich häng dir mal nen Bild von den Schaltern aus der Bedienungsanleitung dran,vielleicht hilft es dir ja weiter.
-
Meine Nachbestellung von Dab+ hat mich 2 Wochen Verlängerung gekostet.
Wagen wurde am 27.12.bestellt Ende Januar die Nachbestellung 1.2.die Bestätigung davon und seitdem ist die Lieferung für Ende Mai angesetzt.
Habe nen Dach und Sportpaket und die Infinityanlage.
Laut meines Wissens ist Jaycee der einzigste hier der bis jetzt ein Sportpaket verbaut hat und niemand mit Dab oder Soundanlage....