Laut Beschreibung kann man nicht nur zwischen
Automtische Türverriegelung An/Aus
wählen sondern auch
Verzögerte Türverriegelung An/Aus
Also schau doch nochmal im Menü nach,würde mich auch interesieren ob es nicht doch funzt.
Laut Beschreibung kann man nicht nur zwischen
Automtische Türverriegelung An/Aus
wählen sondern auch
Verzögerte Türverriegelung An/Aus
Also schau doch nochmal im Menü nach,würde mich auch interesieren ob es nicht doch funzt.
Zur ABE: ja du brauchst eine die sich auf den Adam bezieht dann ist es quasi plug n play.
Falls du keine bekommst brauchst du ein Teilegutachten der Felge und dann mußt du die darin aufgeführten Auflagen erfüllen und dann gibt es beim TÜV eine Eintragung per Einzelabnahme.
Am besten kannst du mal mit deinem Foh bzw.dem TÜV Onkel deines Vertrauens sprechen bevor du die Felgen bestellst.
Sind das denn exotische Alus?
Import o.ä.?
Poste doch mal nen Link und die Größe die du drauf haben möchtest.
Hast du schon richtig erkannt Lilu.
Für den Preis muß man schon Abstriche machen,die Qualität der Verarbeitung ist aber top.
Da ich hauptsächlich CD und USB höre ist mir der Empfang des Radios nicht so wichtig,ist halt für die Optik.
Bin mal gespannt wie das beim Adam und dem Dab+ läuft,wenns klappt kommt die dann auch auf meinen Adam drauf.
Ich habe meine hier her
http://www.fuers-auto.de/index…Mini-Design-Antennen.html
Empfang ist etwas schlechter als mit der originalen.
Habe eine 9cm in schwarz,bin recht zufrieden damit.
Bei mir ist es schon soweit mit dem Handbuch. Ich warte jetzt seit fast 3 Monaten.
Das Handbuch habe ich als pdf auf dem tab und so habe ich immer eine schöne gute Nacht Geschichte und wenn er dann irgendwann mal da ist kann ich meinem Foh erklären wie alles funktioniert
Für die User die einen braunen Adam bestellt haben.
Ist zwar recht kurz mit viel bla bla,aber das erste vid mit nem braunen halt und das Panoramadach samt Rollo zum öffnen sieht man auch kurz
Ich glaube nicht,aber ich habe ein besseres Bild vom Serienkofferraum gefunden.
Jetzt sieht man wunderbar den Größenunterschied zwischen beiden Varianten.
Schaut einfach hier im Thread den Beitrag Nr. 14 ,habe ich gerade editiert.
Beim Tagfahrlicht sind die Rückleuchten aus das ist richtig,ist bei anderen Modellen auch so.
Ich fände es auch schöner wenn die Heckleuchten auch an wären.
Die Home coming Funktion kannst du über die Einstellungen konfigurieren unter Fahrerpersonalisierung in der Gebrauchsanweisung ab Seite 103 und 112.
Genau deshalb habe ich mir auch das Sportpaket bestellt!