Beiträge von GTdrifter
-
-
Ich glaube du bringst hier nicht den nötigen Ernst mit!
Also werft ten Purschen zu PodenWie du schon sagst,jeder wie er mag.
Mit Sandstrahler,wöchentlich,täglich oder vielleicht auch nie...denn:
Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder hat ein schmuckes Glied.
-
Nicht bös gemeint!
Aber entweder hast du ein schlechtes Wachs oder zu viel Geld.
Ein gutes Wachs hält auf jedenfall länger als eine Woche es sei denn du wohnst im Regenwald oder in der Wüste -
http://www.steinmetz.de/images/img_0012.jpg
Und der hängt bald samt Adamschlüssel hier dran
Mise en Place ist alles
-
Kann man die Klangeinstellungen denn zu jeder Quelle separat einstellen und hat der Sub eine eigene Pegelsteuerung?
???
Und zum Thema Kofferraum...müßte der Bass nicht noch nen bisl besser kommen wenn die Sitze umgeklappt sind?
Wäre dann ein "Hinderniss"weniger zwischen dem Sub und meinen Ohren -
Platz im Kofferraum ist völlig überbewertet
Kann man die Klangeinstellungen denn zu jeder Quelle separat einstellen und hat der Sub eine eigene Pegelsteuerung?
-
Jedes Mal wenn ich einen Adam mit Sportpaket sehen freue ich mich das ich es auch geordert habe
Schaut Klasse aus die Kombi Gute Fahrt und viel Spass damit ! -
Ich hätte da auch mal eine Frage:
Was haben die original 17 und 18 Zoll Felgen für eine ET ?
Oder anders gefragt,was für eine ET geht maximal bei einer 7,5 Zoll Felge ohne Bearbeitungen? -
-
Du kannst natürlich warten bis andere Hersteller Heckspoiler anbieten,doch das kann dauern da der Adam noch recht neu ist.
Daher ist die Opelvariante kurzfristig die beste Lösung.
Außerdem qualitativ auf sehr hohem Niveau.
Falls du doch einen anderen Hersteller finden solltest achte darauf das der Spoiler nicht aus Gfk ist.
Da ist die Passgenauigkeit nicht ganz so gut wie bei den Originalen aus Abs,dafür ist Gfk aber günstiger.Ich würde dir zum Originalspoiler raten,sieht einfach am besten aus und wirkt nicht dran gebastelt.