Beiträge von GTdrifter

Du kannst natürlich warten bis andere Hersteller Heckspoiler anbieten,doch das kann dauern da der Adam noch recht neu ist.
    Daher ist die Opelvariante kurzfristig die beste Lösung.
    Außerdem qualitativ auf sehr hohem Niveau.
    Falls du doch einen anderen Hersteller finden solltest achte darauf das der Spoiler nicht aus Gfk ist.
    Da ist die Passgenauigkeit nicht ganz so gut wie bei den Originalen aus Abs,dafür ist Gfk aber günstiger.

Ich würde dir zum Originalspoiler raten,sieht einfach am besten aus und wirkt nicht dran gebastelt.

Wie schonmal geschrieben!

@Adam Tussi

Was soll der Spülmaschienen Vergleich?
    Versteh ich nicht!

Waschmaschiene defekt,Garantieleistung,Mechaniker ist freundlich...Maschiene wird repariert.
    Was ist daran ungewöhnlich?
    Nur weil du die Maschiene wo anders gekauft hast soll er da unfreundlich sein?
    Er verdient doch trotzdem sein Geld an dir durch die Reparatur,zahlen tut halt der Hersteller!

Schön das es dir egal ist wenn andere ihren Job verlieren,mit der Einstellung würde ich als Verkäufer auch einen Bogen um dich machen oder meinen Kaffee weiter trinken.

Ich denke nicht das deinem Foh egal ist ob du bald arbeitslos bist,weil du dann keine Kaufkraft mehr hast und er wieder einen Kunden verliert!

Und mir gehen diese aggressiven Feilscher gegen den Strich!

Hauptsache billig wie der Preis zustande kommt ist Scheißegal!
    Und sich dann wundern warum man selbst so wenig verdient!

Manchmal wäre es ganz gut wenn man mal über den eigenen Tellerrand etwas hinaus schaut.