Zur Farbe Arctic White:
Ich bin damals in die Konfiguratorfalle getappt das es das Sportpaket nur in Schwarz,Gelb oder Weiß geben sollte.
Da meine bisherigen Autos alle Silber bzw. Grau waren wollte ich eh mal was anderes haben.
Gelb=Post
Schwarz=jedes zweite Auto
Blieb nur Weiß
Ich muß aber sagen das ich mit meiner Farbwahl sehr zufrieden bin,das Spoilerpaket wirkt durch das strahlende Weiß richtig gut und dadurch das auch die Lampeneinfassungen schwarz sind macht das ganze sehr stimmig.
Es gab noch die Möglichkeit die Farbe zu wechseln,habe ich aber nicht genutzt.
Warum auch sieht richtig gut aus.
Zu den Felgen:
Bis vor kurzem war ich noch der Meinung das es im Winter reicht Stahlfelgen auf den Adam zu machen,dooooch nachdem ich nen Adam mit Stahlfelgen gesehen hatte
Somit habe ich mich von "Bmeise's"Thread: "Andere Sommerfelgen"inspirieren lassen.
Die Hurricane Felgen werden meine Winteralus und für den nächsten Sommer hole ich mir dann Alus wo die vorhandenen Sommerreifen drauf passen.
Was gar nicht so einfach ist
Die meisten haben eine zu kleine ET was Karosseriearbeiten nach sich ziehen würde und das möchte ich auf keinen Fall!
Falls jemand von euch weiß was max.an ET so rein passt kann sich gern hier bemerkbar machen.
Die Felge soll 7-7,5 Zoll x 17 Zoll groß sein und die Reifen haben die Größe 215/45/17
4x100 LK ist ja klar...