Nun meine ersten Erfahrungen nach 400 km
Das Fahrwerk macht auf kurvigen Landstraßen richtig Spass,es ist straff aber nicht hart.
Auf der AB hatte ich ihn kurz auf 160 km/h und auch da lag er ruhig und war nicht nervös.
Positiv ist mir dabei aufgefallen das er bei dem Tempo angenehm leise ist.
Zumindest im Vergleich zu meinem Corsa C den ich davor hatte.
Die Sitze im Slam sind 
Die ganze Verarbeitung und die verwendeten Materialien machen einen hochwertigen Eindruck.
Das Ambientelicht ist nur bei Dunkelheit richtig gut.
Der Sternenhimmel ist da von der Leuchtkraft um einiges heller,wenn man den bei Dunkelheit auf Max.stellt hat man nen Licht wie bei nem Candle Light Diner
Fahren kann ich dabei nicht lol
Wenn man es runter dimmt geht es prima und sieht witzig aus.
Die Amaturenbeleuchtung sieht im Dunkeln richtig gut aus.
Überhaupt kein Vergleich zum Corsa.
Von der Infinity Anlage bin ich etwas enttäuscht.
Liegt aber daran das meine Anlage im Corsa um einiges besser war.
Wenn ich den kleinen Sub von Infinity sehe ist auch klar das da nicht soviel Druck kommen kann.
Die Einstellmöglichkeiten sind auch recht überschaubar.
Insgesamt finde ich das der Klang räumlich gut ist,die Hochtöner könnten brillanter sein und beim Bass fehlt bei höherem Pegel der Punch.
Das soll jetzt nicht heißen das die Anlage nicht gut ist!
Für 400 Euro bekommt man hier eine Musikanlage mit dem die meisten schon super zufrieden sind nur für mich ist es eher ein Downgrade.
Die Anlage im Corsa war auch 3 Mal so teuer wie die im Adam und hatte unter anderem eine Laufzeitkorrektur.
Somit hinkt der Vergleich schon etwas.
Zum Verbrauch muss ich sagen bin ich etwas verwirrt!
Ich habe den Adam voll getankt bekommen und nach 400 km nun 27 Liter getankt.
Das sind nach meiner Rechnung 6,75 l und der BC sagt 7,4 l.
Hab ich jetzt nen Rechenfehler drin?
Weil die meisten hier im Forum mit dem 100 PS Motor so um die 9 l verbraucht haben!
Hm... und wenn er nach dem Einfahren noch weniger verbrauen soll bin ich dann bei 6l ?
Habt ihr denn dauerhaft die Klima an?
So das solls erstmal gewesen sein bei Ideen,Fragen o.ä. einfach hier posten
Ein paar Pics vom schönsten Adam im Osnabrücker Landkreis findet ihr in meinem Showroom