Beiträge von GTdrifter

Wie schonmal geschrieben!

@Adam Tussi

Was soll der Spülmaschienen Vergleich?
    Versteh ich nicht!

Waschmaschiene defekt,Garantieleistung,Mechaniker ist freundlich...Maschiene wird repariert.
    Was ist daran ungewöhnlich?
    Nur weil du die Maschiene wo anders gekauft hast soll er da unfreundlich sein?
    Er verdient doch trotzdem sein Geld an dir durch die Reparatur,zahlen tut halt der Hersteller!

Schön das es dir egal ist wenn andere ihren Job verlieren,mit der Einstellung würde ich als Verkäufer auch einen Bogen um dich machen oder meinen Kaffee weiter trinken.

Ich denke nicht das deinem Foh egal ist ob du bald arbeitslos bist,weil du dann keine Kaufkraft mehr hast und er wieder einen Kunden verliert!

Und mir gehen diese aggressiven Feilscher gegen den Strich!

Hauptsache billig wie der Preis zustande kommt ist Scheißegal!
    Und sich dann wundern warum man selbst so wenig verdient!

Manchmal wäre es ganz gut wenn man mal über den eigenen Tellerrand etwas hinaus schaut.

@ hoja

Ich versteh nicht ganz was du meinst.

Im Endeffekt ist doch nur wichtig was du am Ende für alles bezahlst!

Nimm mal den Listenpreis von deinem Adam und den Schwacke bzw DAT Wert von deinem gebrauchten Auto den ziehst du dann ab dann schaust du was du real bezahlen wirst,die Differenz ist dein Rabatt.

Beispiel
    Adam Liste 18000 Euro
    Gebrauchtwagenwert 4000 Euro
    Bleiben 14000 Euro über.

Du zahlst 12500 Euro,das macht 1500 Euro Rabatt.

Ist nur ein Beispiel!

Eine Selbstbeteiligung von 1000 Euro finde ich als Hacken schon ausreichend!
    Weißt du was damit gemeint ist?

Wenn du einen Schaden hast zahlst du bis zu den besagten 1000 Euro alles selbst.
    Ist halt die Frage wie viel Geld man in der Portokasse für so etwas über hat.
    Ich hatte in den letzten 3 Jahren 2 VK Schäden mit jeweils über 2000 Euro Schaden.
    Einmal selbstverschuldet,einmal Fahrerflucht.
    Gekostet hat mich das ganze 150 Euro insgesamt den Rest hat die Versicherung bezahlt!
    Wenn ich die Beiträge der letzten 7 Jahre zusammen rechne habe ich im Vergleich zu den Reparaturkosten zirka 1800 Euro Plus gemacht.
    Ach ja ich wurde nicht hochgestuft,1 Schaden pro Jahr frei:-)