Bin jetzt nicht vom Fach,aber für mich hört sich das so an als ob es am 4.und 5.Gang liegt.
Da dort nur das Phänomen auftaucht,der Motor weiterhin dreht,aber es keine Kraftübertragung gibt.
So als ob bei stärkerer Belastung der Gang raus möchte,aber wenn man wieder Gas gibt es wieder zum Kraftschluss kommt.
Hm,merkwürdig.
Mal schauen was die Kfz'ies hier schreiben.
Halt uns auf dem laufenden was es dann nun war,ach ja und herzlich willkommen hier und viel Spass.
Beiträge von GTdrifter
-
-
Da kannst du Recht haben!
Auf dem 4GB habe ich eine umfangreichere Ordnerstruktur als beim 2er.
Dadurch läßt er sich auch schlechter "navigieren".
Das sind bis zu 5 Ebenen max aber irgendwie mag es das Radio nur bis 3 Ebenen.
Werd jetzt den 4er mal die Tage etwas umbauen,mal sehen ob er dann schneller ist.
Thx für den Gedankenanstoss
-
@Sonne
Einen schönen Urlaub und gute Besserung

-
Als bei meinem 4GB Stick der komplett voll ist dauert das einlesen schon recht lange.
Hab noch nen 2GB Stick mit aktuellen Favoriten und der ist für die Kurzstrecken d.h. Auto an,aus,an,aus... da wesentlich fixer. -
Für die User die sehnsüchtig auf ihren Adam warten:
Ich habe 5,5 Monate gewartet manche hier im Forum noch länger.
Das Warten hat irgendwie ewig gedauert ich kann euch da nach fühlen,aber glaubt mir es lohnt sich wirklich!
Auch wenn es schwer fällt und ja das tut es,habt Geduld.Der Adam ist richtig super und wenn ihr dann endlich drin sitzt ist die ganze Warterei vergessen,weil er einfach nur Spass macht.
Durchhalten
-
Gehört nicht unbedingt zum Thema,aber
kalte Getränke sind bei heißen Wetter nicht wirklich optimal!
Der Körper muss den Temperatur Unterschied zwischem dem gekühltem Getränk und der eigenen Temperatur ausgleichen.
Und dadurch schwitzt man noch mehr und fühlt sich noch schlapper.Sorry für OT
-
Mein Rat wäre... ich würd es einfach so lassen.
Ich denke das der Aufwand größer ist als der Wertverlust,der zugegeben unschönen Kratzer. -
Dann gibbet ja doch noch nen happy End.
Ich wünsche dir viel Spass und allzeit gute Fahrt wenn du ihn dann bald hast!Und ich hätte genau wie du auch auf die Felgen bestanden,die silbernen passen ja mal gar nicht zum Rest!

-
-
Nein habe ich noch nicht vielleicht kann ja jemand auch so nen "doodle Umfrage Dingens" dafür erstellen.