Sieht richtig gut aus!
Viel Spass und gute Fahrt
Beiträge von GTdrifter
-
-
Interesse an den weißen Nebelschlussleuchten haben:
Termi
Lady-SG
JayCee87
Giorgio
Champagner-D
Zotti
GTdrifter -
12:00 Uhr wäre i.O

@Speedpower

Bmeise
Wie es im Moment aus sieht wird es wohl der 8.9.werden.
Ich würde mir dann schon mal nen Hotelzimmer buchen.... -
das hört sich sehr gut an 
Bin nen Nürburg Ring Fan,könntest du evtl.bitte in deiner Planung berücksichtigen?

-
Ich würde lieber zu 12 Uhr tendieren,dann könnt ich hier so gegen 8 Uhr losfahren

Macht denn jemand vor Ort den "Reiseleiter"?
Hab schon Forentreffen erlebt wo nix organisiert war und am Ende saßen dann alle bei Mcd
->>>getunte Opels,danke fürs Klischee 

Gibt es denn jemand aus dem Raum Osnabrück,Münster oder Bielefeld der auch dahin fährt?
-
Mal was anderes...gibt es denn schon ein Zeitfenster wann wir uns da treffen?
Hab ne 300 km Strecke und könnte dann schon etwas planen.
Im Klartext: Ist das Treffen morgens,mittags oder abends?
-
-
Danke für die Infos
Als ich voll beladen bei 160 in der Kurve gebremst habe war alles normal.
Habe auch Standard 17 Zoll drauf,aber das Spoilerpaket.
Ob die paar Anbauteile aerodynamisch was ausmachen? -
Termi und Bmeise
Welche Reifengröße und welchen Luftdruck fahrt ihr?
Habt ihr das Spoilerpaket verbaut?Bin bis jetzt erst 2 Mal über 160 km/h gewesen.
Einmal mit leerem Auto,da ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen und ein mal voll beladen und da war ich ja schon durch Bmeises Posts hier vorgewarnt. Aber da lag er bei mir wie ein Brett
War ja auch ordentlich Gewicht hinten drin... -
@ tree snake
Die Frage von der TE war wie sie die Fliegenleichen j e t z t am besten entfernen kann.
Ich konnte nicht heraus lesen das ihr Auto gewachst ist! Du?
Wenn es gewachst wäre hätte sie jetzt sicher nicht die Probleme.Somit ist es die Wachs Diskussion sinnlos genau wie Ratschläge:hättest du vorher.....
Und diese Methode entspricht n i c h t j e d e r Reinigung,sie dient nur als Notlösung bevor noch größere Geschütze aufgefahren werden.
Wenn das Fahrzeug gewachst ist entstehen solche Situationen,wie du selber in deinem 2.Post hier geschrieben gast,gar nicht.Alles was du zum Thema Shampoo und Waschstrasse schreibst ist mein Reden!
@Speed
Ja ich habe nicht darauf hingewiesen das Pril die nicht vorhandene Schutzschicht entfernt.
Ich hätte sie darauf hin weisen können das sie im Anschluß eine aufträgt brauchte ich aber nicht weil tree snake das schon im 2.Post getan hat!
Und ausdrücklich darauf hin gewiesen hat wie wichtig gute Vorarbeit ist.Bitte Freunde lest euch den gesamten Thread immer durch und nicht nur die letzten Posts,macht vieles einfacher.