Beiträge von GTdrifter

Hallo Speedpower,

ich verstehe deinen Unmut und hoffe das du deinen Adam so bekommst wie er auch bestellt ist.

Zum Sportfahrwerk hätte ich eine Idee warum das bei dir wieder drin stehen könnte.
    Da es ja wie schon geschrieben zu den 17 und 18 Zoll Felgen immer das Sportfahrwerk gibt könnte es vielleicht sein das im System sofort immer beides zusammen geordert wird.
    Oder anders rum man kann weder die großen Felgen noch das Sportfahrwerk einzeln ordern.
    Vielleicht gibt es dadurch nur den einen "Text Baustein".
    Und deshalb ist das Fahrwerk bei dir wieder rein gerutscht.

Nur so ne Idee......

Moin, habe erst hinten 2,6 gehabt, fuhr sich klasse, dann eco 3,2 bar. Der Wagen wurde auf der Autobahn spürbar unruhiger und anfälliger für bodenwellen und querrillen. Jetzt bin ich wieder bei 2,6 und alles ist wieder gut ;)

gesendet von meinem Tab 2

Und was fährst du vorne?

Wenn hinten jemand sitzt zeigt das jeweilige Männchen ob der Gurt im Schloss ist.
    Falls keiner hinten sitzt wird halt auch angezeigt das kein Gurt im Schloss ist.
    Nach zirka einer Minute Fahrt verschwinden beide Männchen.
    Deshalb versteh ich die ganze Aufregung nicht.

Ich habe das Mid Display.

Der Sinn dieser Anzeige ist das du sicher sein kannst das der oder die Pasagiere angeschnallt sind.
    Das hinten jemand sitzt sollte einem ja auffallen :) nur muss man dann nicht fragen:"bist du angeschnallt?"oder sich den Hals verrenken und selbst schauen.