Beiträge von GTdrifter
-
-
"Ausgeschlossen"

So viel ich weiß kannst du den Dachspoiler ab Werk ordern,das Sportpaket scheitert halt an der Heckschürze da dort dein Fahrradträger drin sitzt.
Den Frontspoiler und die Seitenschweller kannst du nachträglich anbringen lassen,aber das wird richtig teuer. -
-
DAB haben wir eigentlich auch nicht auf der Liste gehabt, aber nachdem hier im Forum so davon geschwärmt wurde haben wirs doch mitbestellt. Und wehe das taugt nix!

Hier gehts weiter...
DAB+
-
Dann kaufst dir nen gutes Bügelschloss und schließt dein Bike im Wald an
Sag später nicht ich hät dich nicht gewarnt
Alles nur Spass!
Der Fahrradträger soll wohl ganz gut sein,spontan fällt mir der User Cessybears ein der einen verbaut hat.
Bestimmt kannst du ihn fragen und er kann dir über seine Erfahrungen mit dem Teil berichten. -
Was ist DWA?

DAB kann ich nur empfehlen,richtig klasse!
Wenn du ihn schon komplett ausstattest
gibt dir nen Ruck und mach noch ein Kreuzchen mehr...
wirst es nicht bereuen.
Ansonsten Top Bestellung
-
Geht ganz einfach
Die drei Mal wo du dein Bike mit nehmen möchtest entweder auf nen Dachträger befestigen oder ein Bike vor Ort leihen.
Da gibbet bestimmt auch ne App für und die packst du dir auf dein Intellilink.
Und dann kannst du das ganze Jahr mit dem schicken Spoilerpaket rum düsen....und dir sagen:"Yes,sieht der geil aus...da hat der GTdrifter doch Recht gehabt."

-
Nee,das Sportpaket ist das Spoilerpaket!
Darin enthalten sind....Frontspoiler,Seitenschweller,Heckschürze und Dachspoiler.
Guggst du hier...
http://www.google.de/search?q=…cQ_AUoAA&biw=1280&bih=800Absolute Kaufempfehlung!
Sieht richtig klasse aus!
Der Rally Adam fährt übrigens mit dem selben Spoilerkit rum
https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player -
Werd ich wahrscheinlich auch

Gibt nur noch n paar unsicherheiten (Parkassistent ja/nein; Infinity ja/nein etc
)Nur zu,nen grüner fehlt hier noch im Forum
Nee im Ernst,sieht bestimmt auch richtig gut aus!
Zum Parkassistent->>keine Ahnung,zum Infinity ->>klares Jaaa
Und vergess nicht das Sportpaket mit zu ordern,dann wird er richtig

-
Seine Prioritäten setzt sich jeder selbst und ich finde es anmaßend was du schreibst.Hier geht es darum jemanden zu helfen bei einem für ihn wichtigen Problem und nicht über ihn zu urteilen oder das Problem zu bewerten!