Den Ultimate Quik Detailer benutze ich wenn das Auto staubig ist und das Wachs noch vorhanden ist.
Dadurch wird das Auto wieder glänzend und die Wachschicht geschützt.
Wird hier noch genauer erklärt
http://www.meguiars.de/product/219/Ultimate-Quik-Detailer/
Eine "richtige Wäsche" d.h.mit nem Kärcher machst du wenn das Auto so dreckig ist das es sich mit dem Detailer nicht mehr lohnen würde.
Das Wachs hält bei mir auf jedenfall länger als 2 Wochen!!!
Wer sowas schreibt hat entweder was falsch gemacht,wohnt in England(viel Regen) oder verwechselt die Standzeit eines Wachses damit das sein
Auto in 2 Wochen wieder schmutzig ist.
Das Wachs lässt das Auto trotzdem dreckig werden,es geht halt nur einfacher wieder ab und verschmutzt etwas weniger.
Du kannst erkennen ob die Wachsschicht noch drauf ist wenn z.b. Wasser fein abperlt.
Falls du noch Fragen haben solltest würde ich dir empfehlen dich mal durch diesen Thread hier zu kämpfen insbesondere meine Postings.
Dort habe ich schon recht genau beschrieben wie es bei mir funktioniert.
Wenn du dann immer noch Fragen haben solltest Pn an mich oder hier in den Thread damit ![]()
