So hat das der in der Werkstatt gesagt. Will dann kostenlos auslesen weil ich die teure Bosch Batterie dort bestellt habe
Beiträge von TiniXXX
- 

- 
					88.000 BJ 2015 Ob die getauscht wurde wissen wir nicht 
- 
					Fehler P0171 -Kraftstoff Korrektur( Bank1 Funktionsstörung) Das hat uns die Werkstatt mitgeteilt. Morgen wird die Batterie gewechselt. Die war nichts mehr. Dann wollen die erneut auslesen 
- 
					So ist das wenn man ältere Autos kauft. Ich berichte morgen. Falls jemandem noch was einfällt...dann gerne schreiben 
- 
					Privat. Aber während der Probefahrt war alles super. Das Auto fuhr gut überhaupt nichts auffälliges. Auch mit der Motorleuchte und ESP fährt derganz normal. 
- 
					Habe 100% keine Ahnung . Danke...tatsächlich ist noch die erste Batterie drin. Habe das den Adam erst vor 1 Woche gekauft...Zündspule würde bei 50.000gewechselt 
- 
					Hallo habe folgende Frage. In meinem Adam 1.4 BJ 2015 87Ps ist heute die Motorleuchte direkt beim Start angegangen . Etwas später kam die ESP Leuchte dazu. Auto fährt ganz normal. Hat jemand eine Idee? Fehler wird erst morgen ausgelesen