OMG ...unglaublich ...Dankeschön...gefunden...
G1 Kennzeichen für Corsa D also für Adam nicht zugelassen
Ich bin sooo begeistert von dem Forum...
Beiträge von TiniXXX
-
-
OMG ...unglaublich ...Dankeschön...gefundenIch bin sooo begeistert von dem Forum...
-
Könnte mich einer aufklären...ich lese hier bei Thema Alufelgen was von Gutachten. Was bedeutet das? Wenn ich z.B. gebrauchte Alufelgen kaufe und diese zum eingetragenen Größe im KFZ Schein passen gibt es da Probleme mit TüV?
Die Alu sind von Corsa D
6Jx15H2
ET 39
Muss man dann ein Gutachten haben wenn ich die auf Adam drauf mache ?
Woher weiss er Tüv überhaupt dass die nicht von Adam sind
-
-
Wir haben nächste Woche öl-wechsel Termin und werden den Mechaniker fragen ob er was zu dem Zustand sagen kann. Wenn nicht ,werden wir den auch tauschen. Uns ist auch lieber wenn das gemacht wird . Würden uns ärgern wenn unsere Tochter deswegen irgendwo in der Nacht liegen bleiben würde
-
Hallo wie erkenne ich bei dem Adam Opel / 88.000 / 9J ob der Keilriemen gewechselt wurde. Leider nicht Scheckheft gepflegt. Wir haben die Rechnungen vom vorbesitzer nicht bekommen. Kann das die Werkstatt erkennen? Ansonsten würden wir das vorsorglich tauschen lassen 😃
Und über die Frage 😉nicht wundern wir versuchen den günstig gekauften Adam für unsere Tochter auf Vordermann zu bringen...
-
Danke, ja die Größe ist eingetragen.
-
Hallo würden/könnten die auf ein Adam passen? Der Anbieter schreibt sind von Corsa .
185/65/15 88T
Mehr Daten habe ich nicht. Schauen uns die morgen an. Dachten sind besser als die aktuellen verrosteten Stahlfelgen.
-
Perfekt hier dauert das noch -
Beide Größen stehen im KFZ Schein. Die ...65 ... sind tatsächlich bei dem Händler 20 € je Reifen günstiger. Hab mich nur gefragt was sinnvoll ist...
Wir haben noch 18' Alufelgen mitbekommen, die in Sommer verkauft werden ...Diese würden beim Fahranfänger nicht lange überleben
Ich meine natürlich meine Tochter;-)