Danke Andy.Werde fragen ob die das machen Der Händler meinte , dass wir auch die Reifen 185/65/15
auf diese Felgen drauf machen können , weil die günstiger sind.
Vorher waren die.../60/ drauf...
...ist das gut ?
VG
Danke Andy.Werde fragen ob die das machen Der Händler meinte , dass wir auch die Reifen 185/65/15
auf diese Felgen drauf machen können , weil die günstiger sind.
Vorher waren die.../60/ drauf...
...ist das gut ?
VG
Hallo als Adam Neuling bräuchte ich Aufklärung.
Wir brauchen neue Ganzjahres-Reifen. Im Moment sind auf der Felge 185/60/ 15 alte Winterreifen. Der Adam hat Reifensensoren oder? Wie lange halten die bzw wann werden die getauscht? Ich habe hier etwas über " anlernen " gelesen. Was heißt das? Macht das nicht der Reifenverkäufer?
Der hat 88.000 km . Mit 50.000 wurden Zündspule mit Zündkerzen gewechselt...
Hätte eigentlich gedacht, dass die noch länger halten ..Aber erstmal müssen noch neue Ganzjahresreifen drauf und Öl-Wechsel. Aber so ist das, wenn man älteres Auto kauft....und wir sind erst 150km gefahren:-))
Fehler P0171 wurde durch Tausch Tankentlüftungsventil behoben. Heute haben wir beim FOH professionell auslesen lassen. Kein Fehlercode mehr da. Hier will ich aber noch kurz erwähnen dass wir auch denn kleinen Schlauch am Tankentlüftungsventil tauschen mussten da der am Knick gebrochen war. Nr 55566846+ 55566514
Danke eure Tipps waren sehr wertvoll....
Schaue morgen mir dir Lämpchen an. Mir wurden die so verkauft von der Werkstatt.
2 Wochen Adam und mehr Reparaturen wie in 2 anderen Autos zusammen. ![]()
Was ist aus dem Fehler P0171 geworden
Hallo wir haben den Adam 0035/BDZ
1.4 87 PS Bj 11/2015 für Fahranfänger mit viel Kurzstrecke ! gekauft
Welches Öl sollen wir dafür nehmen bzw was ist am besten für den Motor. Ich habe bereits im Forum gelesen aber die Einträge sind schon älter..Marke und Preis ist uns eigentlich egal . Für unsere anderen Autos nehmen wir immer Castrol EDGE Bei Castrol wurde ich irgendwie nicht fündig
5W/ 30 oder 5W /40?
DX1?
Hat jemand eine Empfehlung/Erfahrung für Kurzstrecke
Danke ich berichte wenn wir es herausgefunden haben