@ Mecaline bitte genau lesen was ich Z20NET geschrieben habe.Das sollte keine ProblemVerteilung sein, sondern nur ein Hinweis wie es beim mir/uns ist, da sie nach Tankentlüftungsventil gefragt wurde.
Beiträge von TiniXXX
-
-
Bei uns nicht. Wir sind Opel Adam total unerfahren. Kennzeichenbeleuchtung hat nicht funktioniert + Fehler Kennzeichenbeleuchtung also sind wir zur Bosch Werkstatt haben 2 Glühbirnen bekommen. Die funktionieren aber Fehlermeldung geht nicht weg
-
Aber woran kann das sonst noch liegen. Die neuen Glühbirnen von Bosch leuchten aber der Fehler ist geblieben
-
Hallo, wir haben den Fehler P0171 und nach Hilfe von hier habe ich den Tankentlüftungsventil bestellt . Kommt nächste Woche. Aber was ich sagen möchte ist, dass es bei uns auch nach Benzin beim Kaltstart riecht
-
Heute ist das Fehler Auslese Gerät gekommen
P0171 ist immer noch da
-
Hallo wollte den Tankentlüftungsventil bestellen . Das habe ich gefunden. Aber welchen Schlauch sollte ich bestellen. Das habe ich nicht gefunden
-
Wir haben von Bosch Lämpchen genommen und Fehler geht nicht weg. Montag geht es zum FOH
-
nachvollziehbar....
Jetzt kämpfen wir noch mit ESP Leuchte...
Und Fehlermeldung Kennzeichenbeleuchtung
-
Ok Danke. Wir sind für alle Tipps Dankbar . Werden das auch tauschen. Kostet nicht die Welt
Ich berichte dann.
Welche Lampen sollte man nehmen für die Kennzeichen Beleuchtung damit die Fehlermeldung nicht angezeigt wird
-
Was ist aus dem Kennzeichen Fehler geworden