schau mal bei youtube ars24, da sieht man ganz gut wieviel platz der hochtöner hat und wie die verkleidung abgeht.
Beiträge von Marihuuna
-
-
Kraftstoffpumpen gehen auch gerne kaputt, wenn man den Tank gerne und oft relativ leer fährt, da der Kraftstoff in der die Pumpe liegt zur Kühlung dient. Wenn relativ wenig Sprit im Tank ist wird die Pumpe heißer.
Ich tanke den Wagen meist wenn noch halb voll ist, sind ja ohnehin nur 35 Liter drin
-
nur kein dot 5, da diese auf silikonbasis ist. 5.1 und 4 sind kein problem
-
Nachfüllen kannst du ja immernoch 🙋🏼♂️😄
-
Moin,
jau genau das öl habe ich reingekippt.
Fahre jetzt ca 5tsd KM damit.
Genau, korrekt sind 1,87 Liter laut liste, ich habe 600ml mehr reingekippt aufgrund der Thematik mit 5/6. Gang Lager.
Aber wie erwähnt scheiden sich da die Geister. Ich habs von einem Meister beim FOH gehört und der hat die Info von einem Getriebespezialisten.
MfG
-
ich hab meins gewechselt und das drauf gemacht : Castrol Syntrans Multivehicle 75 W-90
Füllmenge streiten sich die Geister, aufgrund von Mangelschmierung vom 5/6. Gang.
Ich habe 2,5 Liter reingefüllt.
MfG
-
ansaugung alles was nach dem luftmassenmesser ist, schauen ob alle schläuche heile sind. Wenn irgendwo nebenluft gezogen wird können komische Fehlermeldungen auftreten. Gerade diese dünnen Plastik-wellschläuche gehen gerne kaputt. Am besten ist sowas sichtbar wenn man es mit nebel abdrückt.
Oder vielleicht was ganz banales und vergessen den Stecker für die nachkat-sonde draufzumachen oder nicht korrekt eingeklickt? 😄
-
Habe selbes Phänomen aktuell auch, habe vor kurzen die Batterie im Schlüssel erneuert danach ging es ohne Probleme. Jetzt nach ca 3-4 Wochen fängt es wieder an, dass ich teilweise nicht auf oder zuschließen kann. Ganz kurios
-
Nebenluft gecheckt?
-
Ist das Angebot noch aktuell?