Beiträge von Marihuuna
-
-
vielleicht mal druckverlusttest machen ob die kopfdichtung in ordnung ist oder kühlkreislauf zuhause über nacht abdrücken und ne pappe unters auto legen. vielleicht ist auch der wärmetauscher im innenraum undicht. alles möglich
-
Hat jemand eigentlich schonmal das Motul 300V 5w40 Competition gefahren und kann berichten? Laut Motul ist das auch Additiviert um LSPI entgegenzuwirken.
-
-
ich fahr aktuell das Aral Hightronic 5w40. das 30er konnt ich auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren
Einfach ein wenig mit bedacht fahren und nicht so schaltfaul untertourig vollgas geben
Beim nächsten Ölwechsel werde ich vermutlich das Ravenol Rup Racing 5w40 reinkippen trotz des hohen Preises.
Im anderen Thread hat u.a der Maniac einiges zum Thema beigetragen und im Oil-Club forum gibts auch einige Analysen.
MfG
-
vielleicht zu wenig getriebeöl drin, dass er zu heiß wird und dann in N schaltet ?
-
Ich weiß nicht ob ich von dem 102mm Endrohr für den Preis überzeugt bin
ich hätte lieber gerne das Ovale
-
die schraube müsste torx e8 sein. ich hatte einen schlüssel auf den schlüssel gemacht zum hebeln, man muss sehr viel kraft aufwenden zum entspannen.
-
ich fahre aktuell die fms downpipe mit inoxcar msd und serien esd. Könnte gerne etwas lauter finde ich 😅
Ist der Serien ESD n Reflexionsdämpfer? Falls ja würde der Inoxcar ESD ja was bringen 🤔
-
die links gehen nicht..
ist der unterschied zum seriendämpfer stark hörbar?
mfg