die links gehen nicht..
ist der unterschied zum seriendämpfer stark hörbar?
mfg
die links gehen nicht..
ist der unterschied zum seriendämpfer stark hörbar?
mfg
kupferpaste ist normalerweise nicht die richtige wahl, da es selbst für unebenheiten sorgen kann. Richtig wäre blank machen und maximal einmal kurz mit einem sprühfett(komme grad nicht auf genaue bezeichnung) übersprühen.
wie hast du den heckwischer entfernt? gibts da stopfen für?
ich hab bei mir die dbilas ansaugung drin und ein gfb dv+ schubumluftventil eingebaut. Ansaugung hört man schon ganz gut würde ich sagen.
MfG
Wenn es sanftes Ruckeln bei dir ist, würde ich tippen: langsam sterbende Benzinpumpe oder vielleicht Sieb verstopft im Tank sofern im Adam einer ist.
Bei hartem ruckeln würd ich auf Zündspule tippen aber ohne Gewähr
Und eine Sprit-Diskussion muss jetzt nicht wirklich daraus entstehen
Ich persönlich tanke nur Super Plus aufgrund der von Opel angeblich bestehenden LSPI Problematik weshalb ja auch nur Dexos1 Gen2/3 Öl gefahren werden darf, was ich mittlerweile auch nicht mehr tue.
Aber mehr BioEthanol im Sprit was bei E10 10% sind, bedeutet auch , dass der Sprit mehr dazu neigt Wasser zu ziehen durch den BioEthanol. Vielleicht lange nicht getankt?
MfG
spritproblem heißt, dass einfach für die angeforderte Last zu wenig Kraftstoff vorhanden ist
ist es eher ein hartes oder weiches ruckeln?
meistens ist es so :
hartes ruckeln = Zündproblem
weiches ruckeln = Spritproblem
KL-GB 306 : Wie heißen deine Felgen? und welche Maße sind das?
okay also bin ich nicht der einzige
wenns nächstes Jahr ans programmieren geht, frag ich mal nach ob der Programmierer das umändern kann.
MfG