Beiträge von Mecaline

PXL_20230709_104205428.jpgPXL_20230709_104251616.jpgPXL_20230709_104255993.jpgPXL_20230709_104605258.jpgBiete Euch einen schönen Satz hochwertiger Fußmatten von Bär für den Adam an. Schwarz mit dunkelrotem Rand, gekettelt mit weißer Naht. Sieht sehr elegant/wertig aus (also nicht „Bordell-Bordeaux“ sondern schönes dunkles rot). Habe ich 14 Tage im Auto gehabt, danach habe ich mir eine andere Farbkombi gegönnt.

Mit dabei Original Opel-Matten vom Autohaus, habe ich ca. 1,5 Monate im Auto gehabt. Also auch wie neu.

Zusammen inkl. DHL innerdeutsch mit Sendungs-Nummer 20€.

Keine Gewähr, keine Rücknahme, keine Sachmängelhaftung

Das ist natürlich schon viel, das liegt halt auch am Konzept 4-Zylinder/Sauger/Langhuber und nicht 3-Zylinder, Nähmaschine mit Turbo ;)

Für meinen Fahrcharakter passt einfach Sauger/Langhuber besser. Öl drauf, Wasser drauf, dank Wassertemp-Anzeige schön warmfahren, einmal im Jahr durchchecken und der Motor brabbelt zufrieden vor sich hin und überlebt Dich noch. :auto:

Das habe ich schon so verstanden, für mich ist einfach nur ein Unterschied da, ob ich ohne jede Ahnung Motoröl selber mitbringe (da kann ich einfache Vorgaben einsehen und auf der Packung vergleichen) oder ob ich wie der Ochs vorm Berg stehe und da die richtigen Teile bestellen soll. Wenn dann was ist, gibt es immer den Besteller und den Monteur...

Mir wäre es zu heikel, und ich hätte zu viel Sorge, falsches zu bestellen, was dann wieder hin und her gesendet werden muss...

Auch hier zumindest ein Erfahrungsbericht vom begleiteten Fahren: Ob da ein Radio drin ist oder nicht ist sowas von unwichtig, wenn man erstmal selber alleine ohne Fahrschule fährt, hat man ganz andere Themen zu lösen. 8)

Da ich ja gerade meine Tochter beim begleiteten Fahren begleite und sie selbstverständlich sich an alle Temporegeln hält kann ich klar sagen: für mich kommt das zu spät, das bekomme ich nervlich nicht mehr hin. ||

Ich kann auch absolut nicht bestätigen, dass beim Adam keiner Platz macht oder hinten zu dicht auffährt. Das müsstest Du primär Deinen Fahrstil anlasten, nicht dem Auto. ;)

Das klappt sowieso nicht. Ich habe es mittlerweile schon aufgegeben, den Adam zu fahren, weil meine Tochter da mittlerweile ständig drin sitzt und immer Sitze und Spiegel bis zur Unmöglichkeit einstellt. Die ist da so verknallt drin, die will nix anderes mehr fahren. :motz:

Fahr ich halt den ollen Zafira, wenn Frau den mal übrig hat 8)