Da ist ja gerade die Einfahrphase vorbei ![]()
Beiträge von Mecaline
-
-
Ach Mist, jetzt bin ich doch zu neugierig. Welche Erfahrungen hast Du denn mit dem englischen Händler bei Deiner Umrüstung auf das 4 gemacht? Ist das alles gut gelaufen? War der Einbau mit dem Sägen schwierig oder ging das noch?
-
Hm... Nicht dezent sondern Motorsport-Folierung, Opel ohne gelb...
*Grübel*
-
Sehr gerade den Thread noch hier. Lüftung auf z.B. Scheibe/Füße und das Zischen ist weg. Wenn die Klima an ist und arbeitet, zischt es wieder aber nur solange, bis der Innenraum auf Temperatur ist, dann ist das auch weg.
Wieder ein Problem weniger.

-
Schaumschläger.
User auf Ignore.
-
1. Ich lese 443 Pfund, das sind heute grob nach Tante Google knapp 520 Euro.
2. Genuie Parts sind für mich Originalteile, nicht Neuteile. Original gibt es auch gebraucht und genau davon spricht der Text die ganze Zeit doch. "wir versuchen auch die möglichst besten Teile am Markt zu kriegen, die kannste dann auch hier kaufen". Woher soll der denn auch neue Teile herbekommen.
3. Ich hab absolut null Problem damit, wenn Du Fehler oder wichtige fehlende Details meinerseits korrigierst, das ist richtig und wichtig, damit nichts falsches an den Fragesteller überkommt. Aber dabei dann so persönlich zu werden, ist schon arg arm.
4. Mag ja sein, dass Du der Bastelkönig bist und das alles selber einbaust und sägst und es dann toll läuft. Nur andere können dann so was nicht. Was soll denn so'n Acr-ler sagen, wenn er das ganze Zeugs da zwei Stunden eingebaut hat und läuft nix? Dann gehst Du mit Deinem Einkauf und der ACR-Rechnung zum Ombudsanwalt nach London, weil da Gerichtsstand ist und startest dann für unter 1.000€ so'n Gerichtsgedöns? Oder knallste dann das ganze Zeugs in die Tonne und regst Dich dann im Forum drüber auf?
Ich persönlich finde das Angebot aus UK auch spannend und würde es vielleicht auch riskieren, weil ich es selber einbauen kann, aber dann muss man sich auch solche Dinge bewusst machen.
Wie gesagt, auf die persönlichen Angriffe geh ich nicht ein. Wüsste nicht warum. Beide wollen wir der TS-Starterin helfen und unterm Strich haben wir's doch beide gut gemeint und gemacht.
Ansonsten kannst Du mich ja auch blocken, dann werde ich bei Dir ausgeblendet. Dann hast Du Ruhe vor mir und brauchst mir nix mehr an den Kopf zu werfen.
-
Das konkret jetzt nicht, aber das lockere Teile diese Geräusche immer im selben Drehzahlbereich erzeugen, ist beim Adam so selten nicht. Bei mir waren es ein paar Kabel an der Spritzwand, die aus den Clipsen gerutscht waren. Einclipsen und Ruhe.
Wenn Du die Quelle gefunden hast, ist das schon viel wert.

Tut's da vielleicht schon ein einfacher Kabelbinder an der richtigen Stelle?...
-
Heute sind meine neuen LED Blinker in Schwarz gekommen

Seitenblinker? Habe ich auch drin, sehen toll aus.
-
Aha, da bin ich ja mal auf die vorher-nachher Bilder gespannt

-
Bau besser OEM ein, als den Nachrüstkram, kostet kaum mehr, ist aber etwas Aufwand.
Naja, 530 Tacken für ein gebrauchtes Gerät und gebrauchte Blende, dazu noch Kosten für die neue Armaturblende, selber rumsägen im Einbauschacht, kein Rückgaberecht, kein Hinweis auf Gewähr, kein Hinweis auf Versandkosten, Gerichtsstand ist eh schnuppe und ich denke mal, das Teil muss noch beim Freundlichen angelernt werden, so sich einer findet.
Dafür bekomme ich aber schon ein gutes Markengerät vor Ort rein. So'n Pioneer oder Kenwood dürfte da auch deutlich mehr Saft in den Highpower-Chips haben...