Beiträge von Mecaline

Den Center habe ich bei eBay gefunden. Hat 20 Watt und 8 Ohm, wie schon vermutet.

Wenn Du hier im Forum mal ein bisschen suchst, gibt es so einige Posts dazu. Die Rede ist von 45 Watt beim Infinity und 90 Watt an den Sub.

Da aus den üblichen Highpower-Chips der Autoradios nicht wesentlich mehr als 15w kommen, haben die Auto-Lautsprecher in der Regel so gute 20 Watt. Bei meinen Jam sind es 4 LS, die Tiefmittel haben 20 Watt und 4 Ohm. Die Hochtöner meine ich auch 4 Ohm, Watt weiß ich nicht.

Das Intelli 4 kann bei mir nur Balance. Ich denke mal, man kann das einfach auf 6 LS erweitern, so dass es auch Faden kann.

Ob Dein Center auch 4 Ohm hat, weiß ich nicht. Könnten auch absichtlich 8 Ohm sein.

Auch ob der S mit Basissound bessere LS hat kann ich Dir nicht sagen. Er hat halt schon mal mehr als der Jam. ;)

Alles richtig gemacht. Das ist auch so eine Erfahrung, die man macht. Die ganzen inserierten Autos kann man im Grunde gar nicht einfach vergleichen, die muss man alle in echt sehen.

Und so ein Verkäufergeschwafel kannste Dir auch komplett schenken, das stimmt.

Dann eben weiter sehen :thumbup:

Die Community ist immer rege, wenn hier eine einen Adam sucht. 8)

Na, das sind ja mal Fakten :thumbsup:

Ja, für mich persönlich wäre es nichts, am Armaturenträger rumzusägen. Mein letztes Einbauprojekt war ein Android Auto in einem Suzuki Jimny, allerdings mit passenden Rahmen und Adaptern

So ähnlich wie hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber nu, vielleicht nimmt Melli den Bericht und Link zum Shop einfach mit und der ACR baut ein. Kann aber auch eher sein, dass er die Eigenmarken einsetzen möchte.

Das mit den Preisen ist tatsächlich so. Ich habe auch den Eindruck, dass die Opel um 2018 herum gut gehen und begehrt sind.

Schiele aktuell nach einem Mokka, da wird bei manchem paar Jahre alten tatsächlich quasi der Listenpreis von damals aufgerufen. :wall:

Hier baut einer ein Intelli aus...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja, ohne dass hier offiziell von Opel berechtigte Mitarbeiter mitschreiben, wird es wohl keine offiziellen Antworten von Opel geben...