Hatte ich auch schon mal überlegt. Es gibt aber einen einfachen, der so auf den Adam passt.
Heckflügel mit ABE für Opel Adam HF689
Gibt es in schwarz glanz, matt und Carbon meine ich...
Hatte ich auch schon mal überlegt. Es gibt aber einen einfachen, der so auf den Adam passt.
Heckflügel mit ABE für Opel Adam HF689
Gibt es in schwarz glanz, matt und Carbon meine ich...
Seltener Gast auf deutschen Straßen, der Eclipse IV.
Schwiegervater in Spe... ![]()
Normal weiß ich nicht. Mein Zafira aus der Zeit hat das nicht, der Meriva wie gesagt schon.
Aber nun, eins der beiden hat es halt ![]()
Also jetzt werden sich die Adam Spezis:innen ja wahrscheinlich rollen vor lachen, dass ich das nicht gewusst habe, aber ich war heute so überrascht...
Da ich früher einen Meriva hatte und der ja vom Corsa abstammt und der Adam das ja auch tut wusste ich, dass bei längerem Druck auf den Abschließknopf der Adam alle Scheiben und das Schiebedach zumacht und dann abschließt. Sehr praktisch.
Aber das der das auch umgekehrt macht, das war mir bis gerade an der Tanke völlig unbekannt. Das ist ja cool. Aufschließen und festhalten und dabei beim Einsteigen schon die Fenster runterfahren. Cooler geht's ja nicht.
![]()
Letzte aber härteste Möglichkeit ist Fahrerdiät ![]()
Das wird's sein. Wenn die Karosserie sich nicht mehr so verwindet, fällt auch die 9 ![]()
Mit was habt ihr denn noch so im Leben schon abgeschlossen? ![]()
Ich meine so Sachen wie Lenkradtasten und Beleuchtungsanpassung und Start-Lautstärke und automatische Lautanpassung.
Wenn man nur parallel an den LS Kabeln anschließt, ist es ja klar. Aber ich meinte, ob Dein Adapter auch alle anderen Adern und Funktionen durchschleift.
Aber der Adapter sieht ja recht vollständig aus.
Konntest Du das Gerät einfach so dazwischen stecken? Alle anderen Funktionen blieben erhalten?