Schreib mal den Kenwood -Service per Mail an. Hatte ich damals wegen einer anderen Sache auch mal gemacht und mir wurde gut weitergeholfen.
Beiträge von Mecaline
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Hat jemand so was schon mal probiert? Das teilt das ankommende Signal der Werksantenne auf.
Ist nur ein Beispiel-Link. Ich weiß nicht, welche Steckeradapter beim Adam nötig wären.
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Ich hatte mal ein Sony mit LFB Adapter für Mitsubishi, dort konnte man am Radio einstellen, welche Funktion mit welchem Knopf genutzt werden soll.
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Ist zwar ne lange Liste, für sich genommen aber nichts ungewöhnliches. Mit Kette und Hydros würde ich aber nicht warten, wenn Du nochmal 100tkm anpeilst. Da sind alle Reparaturen der letzten Jahre am Ende ruckzuck weg...
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Ich hätte gar nicht gedacht, dass ein Tüv Stützpunkt eine Abnahme machen würde, wenn in den Papieren 4-Sitzig steht aber hinten alles raus ist. Müsste man das nicht dann umtragen, wenn man sogar die Schlösser und die Einrastbleche entfernt?
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Also 3 erscheint mir eindeutig zu viel. Klar kann man seine Schlappen immer mehr aufpumpen, um mit weniger Auflagefläche mehr Sprit zu sparen. Aber so wird die Auflageflächen ja auch kleiner, der Reifen arbeitet sich nicht gleichmäßig ab und das Auto wird hoppeliger.
Energiesparreifen sagen schon mal 2,5, aber 3?
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Ich werfe da erstmal einen Blick ins Handbuch, vorausgesetzt, Du hast das Serienformat für Dein Modell drauf.
Da sollte es drin stehen.
Für einen normalen Autoreifen halte ich gute 2 für normal, z.B. 2,2.
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Ich halte den Tipp mit dem FOH trotz Langzeitfilter nach wie vor für gut.

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Das verstehe ich offen gesagt auch nicht ganz. Meine freie Werkstatt ist gut, aber wenn die wirklich nicht weiterkommen geht es gleich ab zur offiziellen Werkstatt.
Es gibt so einiges beim Adam Tank. Der Sensor, die Verkabelung... ein guter FOH kennt das und kann das auch beheben.
Das es da so gar keine Fehlercodes geben soll, erscheint mir auch merkwürdig. Du versuchst das Auto zu starten, was passiert denn dann? Hast Du Strom? Tut sich im Motorraum was? Dann werden doch auch Fehler abgelegt, wenn das Auto nicht startet.
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Wahrscheinlich eher die Frage, aus welchem Steuergerätepool bei GM gerade was verfügbar war.
Mein Zafira B hat z.B. automatisches Licht, aber kein Tagfahrlicht. Allerdings hat er das 08/15 Lichtsteuergerät aus dem GM Konzern, das die Corvette wahrscheinlich auch so hat.
In dem Gerät kann man für alle Kontinente der Welt alle Tagfahrlicht- Varianten freischalten. Man braucht einen freundlichen mit Kaffeekasse schon hat man das. Gibt auch bei anderen Marken etliche solcher Beispiele.