"S" nicht, nur normale bzw. Schwarz mit dunkelroter Kettelung.
Beiträge von Mecaline
-
-
Sooooo schlecht ist der Motor doch gar nicht. Fette 4 Zylinder und satte knapp 1,5 Liter Hubraum, wer hat das denn heute noch?

-
Dir ist es egal und die Werkstätten sind sicher nicht traurig drum. Also Happy End für alle Seiten.
User auf ignore.
-
Bei meinen Zafira geht das direkt wieder, aber vielleicht muss Du den Schlüssel einstecken auf Position 1 zünden und währenddessen dann die Knöpfe drücken.
-
Ich weiß nicht, ob die Dich für zu doof halten, aber eine Fachwerkstatt ist ja erstmal per se kein Einzelhandel für Autozubehör.
-
Na, da würde es mir als Firma dbilas aber auch leichtfallen, ja zu sagen, wenn ein Kunde da komplett alles selber macht, inklusive Team

-
Das Problem ist, dass die Audio-Ausgabe innerhalb der Navi-App weder ein Telefon-Audio ist noch ein Medien-Audio (also wenn man z.B MP3 abspielt).
Telefon-Audio ist der älteste Standard und daher müsste Dein Radio die Sendung unterbrechen, wenn ein Anruf rein kommt. Aber die Naviansage ist halt kein Telefonanruf. Das merkt er nicht.
Ich hatte durchaus schon Radios, wo das Radio damit klarkam und tatsächlich für die Ansage unterbrochen hat. Hast Du irgendwo im Radio ein Bluetooth- Menü?
-
Also der ganze Hebel ist hier bei knapp 30€
https://www.ebay.de/itm/145274371659?mkcid=16&mkevt=1&mkrid...
Hier baut den einer ein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist der Dir zwischen die Sitze gefallen oder warum brauchst Du einen neuen?

-
Also wir rechnen 375 Runden Nordschleife