Ich hab den Adapter von Ottocast von Amazon. Funktioniert einwandfrei.
Beiträge von Mecaline
-
-
Ah, Ok

Also ne Karte von 2018 mag für ein Notfall-Navi ja gehen, aber mittlerweile gibt es z.B. im Ruhrgebiet dermaßen viele Sperrungen, Umleitungen und Baustellen, dass ich selbst auf bekannten Strecken mit Maps fahre, weil das mich mit schlafwandlerischer Sicherheit da durchlotst.
Zumindest für Android ist die App Here ja kostenfrei mit Download - Karten zu haben. Also wenn heute GPS ausfällt, geht es einfach damit weiter
Ich hatte mir schon mal überlegt, einfach eines unserer alten Android Phones mit Here auszustatten, sonst nix und zur Sicherheit mitzuführen.
Sim Karte muss ja nur zum Download rein, GPS und Here sollten ja dann auch so gehen.
Oder gleich einen Papieratlas für 6,99€, da hat man im Notfall auch Ruhe

-
Das letzte ist meine ich von 2018 oder 19.
Also auf Bild 0609 die dicken Kabel, die da über dem Handschuhfach laufen ist ein Provisorium für den Warnblinker?
-
Also erstmal Glückwunsch. Hört sich nach einiger Bastelei an.
Was laufen denn da für Kabel rechts lang?
-
Also hier gibt's eine Riiiiiesen Putzfraktion. Gibt irgendwo hier auch einen ellenlangen Angeber-Thread
. Da häng Dich mal dran 
-
Diese Aussage ist überall so Standard, nicht nur in der Autobranche: daß so zu kommentieren bekommen die Leute auch in Lehrgängen so eingebleut. Entweder bedauerlicher Einzelfall oder das ist noch nie vorgekommen.
Hm... Ich bin beruflich Leiter u.a. einer Hotline. Aber solche Lehrinhalte sind mir nicht bekannt. Weißt Du das von woher oder ist das Teil Deiner eigenen Welt?
-
Hatte ich beim Zafira auch, war bei mir ein Haarriss im Anschlussstück. Aber keine große Sache.
-
Mir ist mal ne Anleitung für den Einbau des Flexdocks vor die Füße gefallen. Vielleicht kannst Du die Navi Antenne auch so auf dem Gitter des Center einbauen. Kabel kann man zum Radio verlegen, steht auf Seite 5.
-
Die Karte dürfte aber bald 5 Jahre alt sein, oder? Ich meine Ende 2018-Anfang 2019 ist die letzte Karte vom Hersteller Here verfügbar.
-