Finde auf die Schnelle
Wenn man Konfigurator klickt, kommen noch mehr Infos.
Opel Adam Konfigurator: Preise und Angebote vergleichen - MeinAuto.de
Steht noch was im Wartungsheft?
Finde auf die Schnelle
Wenn man Konfigurator klickt, kommen noch mehr Infos.
Opel Adam Konfigurator: Preise und Angebote vergleichen - MeinAuto.de
Steht noch was im Wartungsheft?
Nimm zur Reserve eine Rolle Kreppband und Edding mit ![]()
Passiert das mit Schlüssel denn auch?
Dennoch würde ich Dir beim nächsten Mal raten, mit Checkliste und den Tipps hier ein Auto persönlich anzuschauen. Man kann unmöglich ein Auto aus dem Internet rein nach der Anzeige bewerten, ob nun positiv oder negativ.
Letztlich kennt auch keiner hier den Kandidaten persönlich, in so fern kann es auch genauso gut anders sein.
Tüv und DEKRA bieten auch Gebrauchtwagenchecks vorweg an. Da schaut dann der Prüfer genau das Auto an.
Dann soll er den Fehler erstmal auslesen und Dir dann mal sagen, was er denn für 2000€ an einer ZV repariert hat...
Ich hab die Seriensitze und auch nicht gerade ne Jockey-Figur
.
Und nein, die Adam Sitze kann man nun mal nicht mit den AGR Sitzen der Astras vergleichen. Das ist halt so.
Wenn Du die Klima anwirfst und voll auf Kalt gehst denn zieht er. Wenn bei Dir da nichts kommt, Klima checken.
Soooo, bald ist es soweit. Tochter beginnt nach dem Abi neuen Lebensabschnitt und der Adam geht zumindest am Anfang erstmal mit. Ist zwar erst im Herbst soweit, aber das Ding ist schon heute komplett in Beschlag.
Da sorgt der schlaue Familienvater vor ..
Also unser Adam kühlt fix und schnell, da gibt es nix zu meckern. Die Stühle sind natürlich im Vergleich zu meinen Zafira Kita-Format
. Meine Tochter passen sie super, sind sie wohl auch eher für gedacht ![]()