Hatte ich beim Gebrauchtkauf beim FOH auch. Meister hatte danach eine kurze Runde gedreht: Jo, kennen wir Lenkradwinkelsensor neu einstellen und kalibrieren, dann ist das weg.
War dann bei Abholung auch so.
Hatte ich beim Gebrauchtkauf beim FOH auch. Meister hatte danach eine kurze Runde gedreht: Jo, kennen wir Lenkradwinkelsensor neu einstellen und kalibrieren, dann ist das weg.
War dann bei Abholung auch so.
Von der Höhe her schließt die dann bündig mit den Sitzflächen ab, so dass man eine Ebene Ladefläche hat. Festgemacht wird die an den Verzurrösen oder halt fix.
s-l1600.jpgFür den Adam Kofferraum gibt es eine extra Box, nur als Hinweis.
Also zuerst Lautstärke und Quelle überprüfen. Welche Quelle ist gerade ausgewählt? Mal auf Radio gehen, dann sollte es ja zumindest rauschen.
Dann schauen, ob das Radio aus irgendeinem Grund auf "Mute", also Stumm steht. Könnte sein, dass das Radio z.B. die LFB falsch interpretiert und sich stumm stellt. Vielleicht den Anschluss der LFB mal gar nicht einstecken und irgendwo nach "Mute" suchen.
Nächstes wäre die Balance und Fader Regler zu finden. Regel mal mit Radio als Quelle alles nach Vorne/ganz links/ganz rechts und Hinten/ganz links/ganz rechts.
Hörst Du den Blinker denn klicken?
Finde auf die Schnelle
Wenn man Konfigurator klickt, kommen noch mehr Infos.
Opel Adam Konfigurator: Preise und Angebote vergleichen - MeinAuto.de
Steht noch was im Wartungsheft?
Nimm zur Reserve eine Rolle Kreppband und Edding mit ![]()
Passiert das mit Schlüssel denn auch?
Dennoch würde ich Dir beim nächsten Mal raten, mit Checkliste und den Tipps hier ein Auto persönlich anzuschauen. Man kann unmöglich ein Auto aus dem Internet rein nach der Anzeige bewerten, ob nun positiv oder negativ.
Letztlich kennt auch keiner hier den Kandidaten persönlich, in so fern kann es auch genauso gut anders sein.
Tüv und DEKRA bieten auch Gebrauchtwagenchecks vorweg an. Da schaut dann der Prüfer genau das Auto an.
Dann soll er den Fehler erstmal auslesen und Dir dann mal sagen, was er denn für 2000€ an einer ZV repariert hat...