Weiß wer, aus welchem Kunststoff die hintere Stoßstange ist? Wegen Lackieren und Co.
Beiträge von Bileal
-
-
Lies was in der Überschrift der Tabellenspalten steht, da gibt es nicht nur die Spalte mit den Reifengrößen.
Einfach mal das ganze Gutachten lesen, vom ersten Buchstaben bis zum letzten Punkt.
Dafür braucht es kein Spezialexpertenwissen, man muss nur Lesen können.
Du meinst, falls die ganzen Auflagen stimmen, muss man nix extra machen?
-
Les doch selbst nach?
Ja ich kenne mich damit nicht aus. Diese Reifengröße steht drinne, also brauche ich nichts machen?
-
https://files.pneu.jfnet.de/pdf/00233445/00233445.pdf
Grundsätzlich ja, muss je nach Reifengröße aber eingetragen werden.
Habe 185 65 15 drauf, muss ich es eintragen?
-
Hallo, kann mir bitte jemand Gutachten für diese Alufelgen finden? Komme selber irgendwie nicht klar. Habe die gebraucht gekauft. Auf der Radkappe steht Platin.
Habe hier was gefunden https://www.google.com/url?sa=…Vaw12sUE4OKSXdgumYMHi0OZL
Dennoch ist da kein Adam. Laut Verkäuferin hat sie aber damit mit Adam gefahren ...
-
Kann ich neuen Schlüssel auch selbst anlernen? Nach diesem Video Anleitung funktioniert es nicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaub Du verstehst da was falsch.
Selbst wenn in Deinem Cockpit nicht die Möglichkeit besteht die Drücke einzeln anzeigen zu lassen sind trotzdem in jedem Rad Sensoren verbaut die den Druck überwachen.
Bei einer Störung bzw. Luftverlust bekommst Du das nur anders angezeigt.
Wenn Du RDKS hast sind in jedem Rad Sensoren unabhängig von kleinem oder großem Display im Tacho...
Gruß
Oh echt? Dann brauch ich auch das Gerät?
-
laut deinem Bild im Thread 515 ( vorausgesetzt das Bild ist von deinem Adam) hast du RDKS zu sehen an der Anzeige im Bereich der Tankanzeige.
RDKS ist klar. Aber nicht diese, wo auf jedem Reifen ein Sensor verbaut ist, also brauche ich keine Räder mit Sensoren?
-
Hallo Bileal ,
Dein Auto ist Baujahr 2015 /Erstzulassung 2015 und hier ist RDKS Pflicht .
Ganz einfach -----> Auto hat RDKS -----> Räder nicht -----> Kein TÜV ----->Mängelbericht .
Du hast in ein anderen Thread geschrieben das es den Auto für deine Tochter ist .
"Gerade dann" wurde ich zusehen das gute Räder draufkommen inklusive RDKS , gutes Profil , und den DOT (( Herstellungsdatum der Reifen ) nicht zu alt ist .
Der Kontakt zwischen Fahrzeug und Straße ist sehr wichtig .
Spare bloß nicht hieran .Ich gehe da mal von aus das deine Tochter Fahranfänger ist.
Gerade dann wurde ich hierbei absolut nicht sparen .Gruß Danny
Danke. Ja da will ich natürlich auch achten. Die Frage ist jetzt aber, ob es diese Direkte oder undirekte RDKS ist? Bevor ich nach Winterreifen schaue
Ja muss später zum Auto runter😄
-
Alles anzeigen
🤷