Bei mir ist im Moment glaub ich 4 plus drinne
Beiträge von Bileal
- 

- 
					Gibt es mittlerweile neuen Service Plan für Adam? 
- 
					Nö. Aber das kann ja alles mögliche sein. Vielleicht Wärmetauscher bzw. Ventile am Wärmetauscher. Da wird die Werkstatt wohl strukturiert suchen müssen. Glaube nicht, dass es hier am Wärmetauscher selbst liegt 
- 
					Wie komm ich am besten hin? Hat jemand evtl. Bilder? 
- 
					Weiß vielleicht jemand, wie und wo ich die Mischklappe von der Klimaanlage finde? Vielleicht klebt die einfach fest? Bzw. geht nicht zu ende zurück 
- 
					Hier als Beispiel mein Octavia Bj. 2020 Tdi 
- 
					Ist doch zu viel? Letztes Bild ist auf Max warm, aber so warm, fast unerträglich 😵💫. 
- 
					Ja, irgendwie warme Heizungsluft. Ich finde es zu warm, obwohl auf 16C° eingestellt. Draussen ist 22C° . Muss ich messen, wie warm es rauskommt... 
- 
					Moin, an dem Adam meiner Tochter ist die Heizung/Lüftung irgendwie zu warm. Klima funktioniert ja gut. Aber wenn man ohne Klima ca 16-17 Grad einstellt, kommt warme Luft und zwar wärmer, als draussen. Egal ob "Auto" oder Manuell. Hilft nur Fenster aufmachen. Was könnte das Problem sein? 
- 
					Ja, alles gut. Ich meine jeder kann sagen, er arbeitet bei Opel und so. Ich wollte halt offizielle Infos. Egal. Habe direkt Opel angeschrieben. Danke trotzdem.✌️