Jo hab's geschafft mithilfe von Bandschlüssel wahrscheinlich und Nuss... Ist zwar ecklig eng da...
Beiträge von Bileal
-
-
Keine Ahnung. Hoffentlich kommt es nicht soweit, habe mir gummi Bandschlüssel geholt zur hilfe
-
Meinst du ganzes Gehäuse abschrauben?
-
Habe den Ölfilter Deckel blöderweise wegen defektem Drehmomentschlüssel zu fest angezogen. Wie bekomme ich ihn jetzt zerstörungsfrei los? Ist ja alles Plastik... Wahrscheinlich auch noch zu wenig gefettet, den neuen Gummiring...
-
Wagen schon länger in Besitz?
Sieht für mich aus, als hätte sich einer aus der 2K Palette bedient und den Kompressor versucht abzudichten.
Ne glaub ich nicht. Haben den seit 2021
-
Das gelbe habe ich versucht abzuwischen, keine Chance. Ist trocken wie Kleber. Besteht hier Handlungsbedarf? Klimaanlage funktioniert. Bj. 2015
-
Das ist kein Orginal von Opel oder sondern Neodym o.ä ? Ich bin kein Schrauber und muss noch jemand finden, der das einbaut und anlernt ... mein FOH macht das nur mit Orginalteilen ... (somit jetzt gar nicht ).
Es gibt keinen Ersatzteil dafür. Nicht in DE nicht sonstwo, habe sehr lange gesucht. Deswegen nur so. Basteln...
-
Hab noch welche da, kann ich dir zusenden
-
Hab das gleiche Problem. Kannst Du mir sagen, wo Du den Magneten bestellt hast. Hab den Sensor mit Hilfe einer freundlichen Dame von Opel in Rüsselsheim bekommen, jetzt fehlt noch der passende Magnet.
Hab noch welche da, kann ich dir zusenden
-
Hallo zusammen,
ich muss für meinen Adam einen neuen Zweitschlüssel anlernen. Den Security Code (Car Pass) habe ich vorliegen, und der Schlüsselbart ist auch schon passend umgebaut.
Da mein normales Diagnosegerät (Otofix) das beim Adam leider nicht unterstützt und die Werkstätten/Codierer in der Umgebung utopische Preise aufrufen (oder direkt abwinken), möchte ich es selbst in die Hand nehmen.
Ich überlege mir dafür das bekannte OP-COM Klon-Interface (V1.95 mit dem echten PIC18F458 Chip) und der neueren Software (z.B. Version 200603a) zu besorgen.
Hat das hier schon mal jemand beim Adam über das BCM erfolgreich gemacht? Gab es irgendwelche Probleme mit dem Global-A Protokoll oder lief das Anlernen damit reibungslos durch?
Freue mich über eure Erfahrungen!