Nö. Aber das kann ja alles mögliche sein. Vielleicht Wärmetauscher bzw. Ventile am Wärmetauscher. Da wird die Werkstatt wohl strukturiert suchen müssen.
Glaube nicht, dass es hier am Wärmetauscher selbst liegt
Nö. Aber das kann ja alles mögliche sein. Vielleicht Wärmetauscher bzw. Ventile am Wärmetauscher. Da wird die Werkstatt wohl strukturiert suchen müssen.
Glaube nicht, dass es hier am Wärmetauscher selbst liegt
Wie komm ich am besten hin? Hat jemand evtl. Bilder?
Weiß vielleicht jemand, wie und wo ich die Mischklappe von der Klimaanlage finde? Vielleicht klebt die einfach fest? Bzw. geht nicht zu ende zurück
Hier als Beispiel mein Octavia Bj. 2020 Tdi
Ist doch zu viel?
Letztes Bild ist auf Max warm, aber so warm, fast unerträglich 😵💫.
Ja, irgendwie warme Heizungsluft. Ich finde es zu warm, obwohl auf 16C° eingestellt. Draussen ist 22C° . Muss ich messen, wie warm es rauskommt...
Moin, an dem Adam meiner Tochter ist die Heizung/Lüftung irgendwie zu warm. Klima funktioniert ja gut. Aber wenn man ohne Klima ca 16-17 Grad einstellt, kommt warme Luft und zwar wärmer, als draussen. Egal ob "Auto" oder Manuell. Hilft nur Fenster aufmachen.
Was könnte das Problem sein?
Ja, alles gut. Ich meine jeder kann sagen, er arbeitet bei Opel und so. Ich wollte halt offizielle Infos. Egal. Habe direkt Opel angeschrieben. Danke trotzdem.✌️
Dexos 2 wurde ersatzlos gestrichen stattdessen soll jetzt Dexos 1 Generation 2 beziehungsweise das neue Generation 3 verwendet werden.
Sagen kann man viel, dennoch würde ich gern wissen, woher diese Info kommt?
Wurde seitens Opel wohl jüngst aktualisiert
Woher hast du die Info? Bzw. wo gibt es die?