Hallo,
Freitag Morgen mit der Anmeldung hat alles funktioniert, danach erst mal wieder zurück in die Wahlheimat zur Spätschicht...
Gestern konnt ichs dann aber doch nicht lassen und hab mal ne Runde durch den Spessart gedreht 
Anfangs musst ich mich erst mal wieder daran gewöhnen dass son Fronttriebler bei feuchter Strecke prinzipiell doch ganz gern mal etwas über die Vorderachse schiebt
aber nach ein paar Kurven hat man sich dran gewöhnt und mit Hilfe von ein paar gezielten Lastwechseln bekommt man auch das Heck ganz gut zum mitarbeiten
macht schon Spaß der kleine 
adam-forum.de/gallery/image/5199/
Mein Vater war zwar überrascht wie geräumig er in der ersten Reihe doch ist... aber nach Rekord E Caravan, Omega A Caravan, Omega B Caravan, einem kurzen (wie er es nennt) Fehltritt zum Zafira B und aktuell Vectra C Caravan halte ich es eher für ausgeschlossen dass ich ihn wirklich für einen Adam begeistern kann.... 
Gruß
Boris
P.S. hätte dann vieleicht auch direkt noch ne kleine Frage: Mein Heckscheibnenwischer wischt nur im seitlichen, unteren Bereich... Sprich er ist wohl mittlerweile etwas starr und kann sich der Wölbung der scheibe nicht mehr anschmiegen. Ist das ein "bekanntes Problem" und sollte zu einem Wischerblatt eines bestimmten Herstellers gewechselt werden oder einfach neues Blatt drauf und gut