Mal so ne Frage, gibt es außer dem S Schriftzug eig. dann noch ein Merkmal ab Werk was man nicht nachrüsten kann beim S?
Beiträge von Speedytini
-
-
@alter Mann wenn die Lieferung da ist ruf ich durch.
-
@alter Mann danke für die Info mit der Aktion bei der Firma.
Da ich ja ein Neuling in Sachen Autopflege bin und Freund immer sagt du musst jetzt auch immer dein "Speedy" pflegen,
habe ich gerade dort mal ein Wachs, Leder - Pflegemilch und einen Reiniger und versiegelt für meine matte Autofolierung gekauft. Also Denny wann treffen wa uns zur "Schulung" an der Waschbox - denk dran Sonntags ist da nun zu. -
Ungültig aber kannst ja trotzdem mal subwoofer in die suchfunktion eingeben.
-
hilft dir gerade nicht weiter, aber mein Freund hat gerade mit Tochter den Gebläsemotor im vectra c gewechselt weil seiner auch zierbte wenn der Wagen kalt war. 1 Handschuhfach raus, dann die luftführung für die fußraumluft. UND dann fing das Fluchen
an. Weil die hinteren Schrauben durch die Wölbung vom Fußraum es unmöglich machte einen Schraubendreher zu nutzen. Nach 1,5 Stunden waren Sie aber fertig.
-
Er hat noch ne Adresse wo er eins bekommt.
Habe den einfach mal "blind" bestellt, und wird "im laufe der nächste Woche " eintreffen .
Original, neu und mit Rechnung.
ich melde mich wenn er eingetroffen ist .Gruß Danny
151.png -
-
OK bin auch raus hab mich mit @GoLingLing geeinigt. Also alle nun suchen für @Sahny. Danke noch einmal an @alter Mann
-
-
5x die Woche zur Arbeit ca 350km die Woche.
Samstags zum einkaufen und zur Waschbox.
und Sonntags hat er meistens seinen Ruhetag.