OK werde mal den Lackierer fragen was er Aufruft. Hab halt sprühfolie da und ein Folierer ums Eck. Deshalb bin ich so interessiert an der Haltbarkeit wegen Steinschlag etc. an der Front.
Hat noch einer zufällig ein Blitz von der Heckklappe übrig. ![]()
OK werde mal den Lackierer fragen was er Aufruft. Hab halt sprühfolie da und ein Folierer ums Eck. Deshalb bin ich so interessiert an der Haltbarkeit wegen Steinschlag etc. an der Front.
Hat noch einer zufällig ein Blitz von der Heckklappe übrig. ![]()
Sooo heute war mein Speedy ja bei EDS und da für den LLK die Stoßstange ab muss hat mein Freund gleich die Spange ausbauen lassen.
Vorher hat er in der Bucht noch ne Vauxhall Spange geschossen.
Nach 45 Minuten mit dem Fön und viel Geduld ist die schwarze verkleidung ab.
Jetzt meine Frage was hält besser oder was würdet ihr empfehlen weil ich will die Spange eig. MATT Schwarz haben. Ist nun Sprühfolie besser oder Folieren oder lackieren?
So Freund ist retour von eds hat sogar ein Sven aus Bottrop gesehen der auch Phase 1 seinem S gegönnt hat.
Ergebnis heute....180 PS und 262 NM
Also eds hat eig. so ne Phase 1,5.
Sie sagten haben Phase 3 eingestampft weil mit gestiegen Abgasanfordsrungen und Autos in 2-3 Hand zu unsicher. Von früher gibt es wohl noch einige die Phase 3 fahren mit um die 200 PS und Ihr Auto auch dementsprechend warten und pflegen. Da der Adam nun auch älter wird und eds nicht mehr sich sicher ist wie der Wagen vorher behandelt wurde und welcher Sprit getankt wurde (Gefahr von Motor klingeln) gibt es halt "nur" max 25 PS. Leute die Downpipe LLK und Gruppe A etc eingebaut haben und guten Sprit fahren gibt Eds wohl max 190 PS frei. Es gibt aber wohl in naher Zukunft andere Pleues??? Die dann auch wieder 210 PS zulassen wenn das einer investieren will. Sooooo das was ungefähr das was Freund erzählt hat.
Adam 73 Phase ![]()
Aber soweit ich es damals bei Phase 1 Anbietern durchsuchen gesehen habe ist Phase 2 sehr selten, aber du hast mit der Gr A und Downpipe ja die Voraussetzungen die ich damals gesehen habe. Lasse gleich meinen Freund mal fragen ob eds auch Phase 2 anbietet.
Hab im S die Phase 1. Keine Probleme und nette Leute. Mein Speedy ist morgen bei EDS wegen llk und Abstimmung auf dem Prüfstand. Weil es 30 grad im Sommer waren als Phase 1 drauf gekommen ist und Speedy nicht ganz die 175 PS hatte.
Fahre auch Allwetter Reifen, aber als Winterreifen Ersatz, denn hier im Ruhrpott kommt zu 90 %eh nur Schneematsch und da finde ich Allwetter besser auf nasser Fahrbahn als reine Winterreifen.
Im Winter nur 16 Zoll. Klein aber Fein. ![]()
Leute habt ihr alle ne Ranch? Wie bekommt ihr alle eure aktuellen Autos unter. ![]()
Bohr fährt ja jetzt fast jeder so ne olle Krep Anlage ![]()
Will auch sowas, aber ich hab jetzt erst einmal Termin bei EDS für ein LLK und wenn das Geld mal da ist buche ich auch ein Städtetrip in HH.
Aber evtl. verkauft ja einer bis dahin seine Anlage. ![]()
Ja glaube mache den hinten auf um an die schoki zu kommen. ![]()