Na weil es vorne ist und so empfindlich für Steinschlag wollte ich ja Sprühfolie nehmen, damit man es ggf. abziehen kann und neu machen. Wenn es grundiert und lackiert ist sind die Teile hin. ABER, die Info mit Chrom Ringe sind ausbaubar lt. MandarinAdam finde ich interessant. Mal morgen einen ausbauen und anschauen.
Beiträge von Speedytini
-
-
So Freund versucht nun noch die Chrom Ringe vorn und hinten zu lackieren mit Sprühfolie. Er fragt sich nur noch ob man Rundungen von innen so leicht sprühen kann.

-
-
Vorne hab ich 3 Varianten
Apophis schwarz matt mit Glanz schwarz sieht doch nicht sooo schlecht aus.
Das Vauxhall wird noch schwarz.
-
So was kommt besser am Heck.....
-
Hi habe dieses Cover von der Spange gelöst und biete es nun euch an bevor es auf ebay steht.
Rückseite ist vom Kleber befreit.
Bauseits müsst ihr dann neue Klebestreifen anbringen.
VB 60€
Versand könnte ich extra anbieten, da das Material aber in der Rundung sehr dünn ist, würde ich eine Abholung in Gladbeck bevorzugen.
-
Kalt war es die Nacht, aber dank der netten Leute hier war Speedy standesgemäß verpackt.

-
@QTip ja ich werde morgen mal zum Lackierer und Folierer fahren, weil die Spange ist ja ausgebaut da kann der Folierer ja gut arbeiten. Evtl. frag ich mal den Folierer ob das wort Opel man nicht erhaben machen kann, dann dürfte die Folie ja auch besser halten.
Wassertranferdruck ist raus 2 x Preisinfo Spange allein schon 200 Euro.
Das mit der Sprühfolie lasse ich dann auch sein und werde diese evtl. für die Chrom Ringe der Blinker nehmen weil die kann man ja zack ausbauen.
Evtl lasse ich dann gleich die opel und vauxhall leiste und die jeweiligen Embleme von hinten lackieren und biete dann was ich nicht nehme hier an.
-
@MandarinAdam schwarz matt deshalb, weil die Streifen der Folierung auf dem Auto auch Matt sind und in der Nähe der Logo's sind.
Naja werde die Nacht mal drüber schlafen. Evtl. wird das Logo auch in schwarz Glanz und vorne auch und dann wieder die Abdeckung drauf.......

-
@Apophis nur das Logo mit Sprühfolie hatte ich auch mit Freund zusammen überlegt und dann die schwarze verkleidung wieder drauf dann hat man perfekte Übergänge. Aber die Spange ist schwarz glänzend und Sprühfolie halt schwarz Matt. Ob das so gut aussieht.
@MandarinAdam das olle Zeichen soll um die 40 Euro kosten. Dachte hat evtl. einer rumliegen da ja einige auf vauxhall "umfirmiert" haben.