Bin jetzt verwirrt mit 2 KW mehrleistung steigt die Vmax von 210 auf 228? Was hab ich überlesen?
Beiträge von Speedytini
-
-
AP gehört glaube ich auch zu KW&ST, würde allerdings eher zu ST tendieren.
Die H&R werden leider nicht mehr weicher, deshalb hab ich sie ja ausgebaut.
Ja AP kommt auch von KW, wird dort zusammengebaut nur halt mit zugekauften Teilen und ST wird von denen als "günstige" Variante selber produziert. Ist halt etwas günstiger und zur Zeit gibt es da ein 100,- @ Cashback Aktion von AP, daher wäre das für ca. 480,- € schon ne Überlegung wert.
-
Hallo Adam's Family,
hat einer von euch ein AP Gewindefahrwerk verbaut und kann mir was zum Komfort sagen? Ich habe jetzt im S die H&R Federn drin und da die ja sehr hart sind und die Straßen immer schlechter werden, suche ich etwas was tiefer geht aber wo die Bandscheibe noch heile bleibt. Oder kann mir einer sagen ob es mit ggf anderen Stoßdämpfer und den H&R Federn was machbar ist damit es etwas weicher wird.
Danke für eurer hoffentliches Feedback.
Evtl. kommt einer ja aus dem Ruhrpott und hat so ein Fahrwerk drin und man kann sich mal auf eine Probefahrt treffen. ?
-
Die H&R hoppeln, ja, da die Dämpfer zu weich sind.
Würde eher zu Eibach tendieren, ist aber nur mein persönliches Empfinden.
Ein Komplettfahrwerk wäre natürlich noch besser.
da hat Chrissi so Recht H&R hoppelt. Daher werde ich wohl sparen und dann auf St Gewindefahrwerk umrüsten
-
Sille den MSD kannst ohne Sorge kaufen. Ich bin immer noch begeistert wie am 1 Tag.
-
Stellt euch mal vor man hätte nicht den Ars.. äh Po offen.

-
599,- alter Mann glaube das ist ein notverkauf. Er legt sogar noch gratis Winterreifen mit Felgen dazu WAHNSINN
-
alter Mann schade der knaller von ebay Kleinanzeigen reagiert seit Anfang April nicht auf Nachrichten.
-
Finde meine von amigolobo viel schöner
danke noch einmal an Rolli damals. -
Beim Einbau von meinem LLK bei EDS für mein Adam S hatte mein Freund eine Unterhaltung mit denen, weil mir einer einen gebrauchten LLK angeboten hatte und fragte was ich für ne Abgasnorm habe. Und laut EDS gibt es da wohl eine andere Haltung am Kühler wenn es einer mit 6d temp ist. SIE verkaufen aber nur einen und bauen dann ne Halterung.