Beiträge von Speedytini

Sind noch super. Für 10 Euro bekommst ja nicht einmal Matten von Real :D

Für den Tip gebe ich dir mal ein Bier aus im Juli. Bist ja Ehrengast so wie ich das lese bei Facebook. :1gtg3:

500 Tacken nur für den Einbau? Also ne, wenn da jetzt noch Zug- und Druckstufe einstellen dabei wäre, ok, wäre sogar günstig, aber für ein normales echt too much

ne ein ST-XA, vom "normalen" ST-X hatten Sie mir abgeraten, da beim kleinen Adam das auch hart ausfallen würde.

ne nix AP wäre das ST-XA also mit Einstellung der Zugstufe auf meine Wünsche.

OK alter Mann ,also ca 100 Euro über Durchschnitt. Dann schreib ich noch 2 Firmen an und dann gebe ich mal ne Info.

Du hast ja Recht und das ist auch mein Bestreben, sollte eine Firma sein, die damit Erfahrung hat und die mir das so einstellt wie ich es wünsche.

Naja wir schauen mal.

Ohne das Fahrwerk. Das ST-xa kostet noch einmal 700,- der Preis ist ja voll OK. Ne freie Werkstatt hat mir 200 für den Einbau angeboten + achsvermessung wo auch immer. Ich frag mich daher ob die ca 200 für das know how und einstellen nicht ne Spur zu viel sind.

Hat einer von euch ein Gewindefahrwerk einbauen lassen? Hab hier ein Angebot. Fahrwerk Einbau, einstellen auf Kundenwunsch und Spur einstellen =500 Euro + 70 Euro TÜV Eintragung. Ist das noch im Rahmen? Ist ein KW Partner der halt sehr viele Fahrwerke einbaut.