Ich habe doch schon ewig die Ablage vom Rolli in meinem Wagen. Scheinbar wurde ich an einer Stelle hier falsch verstanden.
Beiträge von Speedytini
-
-
Hu? Ich hatte das eher so verstanden, dass amigolobo diese nicht mehr anfertigt, weil manche den Aufwand nicht wertgeschätzt haben und dann gefeilscht wurde
. Es muss kein Originaleinlageboden sein für mich
So hab ich es auch verstanden. Rolli hat seine private Produktion eingestellt, was ja nicht bedeutet das er evtl. noch 1-2 auf Lager hat. amigolobo Bestand auf 0 ?
-
So mein Speedy ist wieder zu Hause. Er durfte auch nur bis 18 Uhr mit seinen Freunden draußen spielen. Hoffe er war anstrendig und hat keinen Mist gebaut.
Danke für die netten Grüße die mir Thorsten ausgerichtet hat. Beim nächsten Treffen bin ich bestimmt dabei und alter Mann ,bin auch fürs Grillen am Samstag
-
Ich kann ja Samstag nicht
, aber Thorsten und Joy begleiten meinen Speedy nach Krefeld. Sie versuchen am Treffpunkt zu sein, aber da wir hier um 9 Uhr ein Handwerker vor Ort haben könnte es knapp werden, aber nicht unmöglich
-
Trifft sich die Fraktion Dorsten/Bottrop/Gladbeck vorher und wir fahren zusammen nach Krefeld, oder jeder für sich? alter Mann Black-S
-
tia….
ich stelle keine mehr her….zuviel theater und das feilschen im cent bereich war zum schluss nur noch nervend.
Cool Rolli, unterschreibst mir beim nächsten Treffen dann meinen Trenner. Ist ja dann einer der letzten.....
-
Hab da noch was gefunden.
-
Hmmm die Wettervorhersage ist ja mau.
Leute schön in den nächsten Tagen die Teller leer essen.
-
MandarinAdam danke für diesen umfangreichen Bericht.
Speedy hat "nur" h&r Federn drin und Platten 15 und 16.
-
Ich kann nur sagen ich hab ein anderes Auto
0 Vergleich zu Conti....Preis/Leistung mega
Gruß
Dann berichte mal meinem Freund in Krefeld was ein anderes Auto bedeutet... Ich darf im Winter mir nämlich auch neue kaufen und der Hankook evo2 oder deine Ausführung stehen bei uns oben auf der Liste mit dem Falken Azenis.