Sooo nach Stress mit dem Rückflug sind wir pünktlich zum Treffen wieder in Germany nur es hat nicht mehr gereicht Speedy zu putzen, also habt Nachsicht mit Speedy morgen. ![]()
Beiträge von Speedytini
-
-
Das sind aber echt wenig, die sich bis jetzt angemeldet haben.

-
Hi alter Mann und Pott-Andi wir sagen mal "unter Vorbehalt" zu mit Speedy und 2-3 Personen. Wir kommen Samstag dann erst aus dem Urlaub und müssen Sonntag den Hund abholen. Deshalb ohne Essen aber für 1-2 Stunden zum Hallo sagen richten wir natürlich ein.
-
-
-
Ich habe doch schon ewig die Ablage vom Rolli in meinem Wagen. Scheinbar wurde ich an einer Stelle hier falsch verstanden.

-
Hu? Ich hatte das eher so verstanden, dass amigolobo diese nicht mehr anfertigt, weil manche den Aufwand nicht wertgeschätzt haben und dann gefeilscht wurde
. Es muss kein Originaleinlageboden sein für mich
So hab ich es auch verstanden. Rolli hat seine private Produktion eingestellt, was ja nicht bedeutet das er evtl. noch 1-2 auf Lager hat. amigolobo Bestand auf 0 ?
-
So mein Speedy ist wieder zu Hause. Er durfte auch nur bis 18 Uhr mit seinen Freunden draußen spielen. Hoffe er war anstrendig und hat keinen Mist gebaut.

Danke für die netten Grüße die mir Thorsten ausgerichtet hat. Beim nächsten Treffen bin ich bestimmt dabei und alter Mann ,bin auch fürs Grillen am Samstag

-
Ich kann ja Samstag nicht
, aber Thorsten und Joy begleiten meinen Speedy nach Krefeld. Sie versuchen am Treffpunkt zu sein, aber da wir hier um 9 Uhr ein Handwerker vor Ort haben könnte es knapp werden, aber nicht unmöglich 
-
Trifft sich die Fraktion Dorsten/Bottrop/Gladbeck vorher und wir fahren zusammen nach Krefeld, oder jeder für sich? alter Mann Black-S