Hi, hat einer von denen die alle zu Krep fahren
noch ne FMS oder Bastuck Anlage im Keller? Will nächsten Monat die FMS downpipe verbauen und dann gleich testen ob ne Gr. A besser dann ist als der Inoxx MSD mit original ESD.
LG
Tina
Hi, hat einer von denen die alle zu Krep fahren
noch ne FMS oder Bastuck Anlage im Keller? Will nächsten Monat die FMS downpipe verbauen und dann gleich testen ob ne Gr. A besser dann ist als der Inoxx MSD mit original ESD.
LG
Tina
Wenn mein Freund das mitbekommt. Der hatte so Hunger heute Mittag. Und Buer ist ja ums Eck für uns. ![]()
Wo wart ihr denn speisen?![]()
Soooooooooooooo Winterschlaf vorbei. Speedy ist natürlich dabei. Bis dahin sollten seine Winterprojekte fertig sein. ![]()
Alles anzeigen
sind verkauft Danny
Alles anzeigenHallo,
Ich wollte mal eben ein kleinen "Zwischenstand" geben .
Es ist noch 1 Zimmer frei
Diese kann sowohl als Einzel, Doppel oder Familie Zimmer genutzt werden.
Berechnet wird diese natürlich auch abhängig vom der Personenzahl.
Also, wenn Interesse besteht bitte nicht mehr al zu lange warten.
Gruß Danny
Black-S wolltest du nicht ggf. dieses Jahr mitkommen?
Alles anzeigenHallo,
Hier ein Satz "Y Design" Räder mit Winterbereifung.
Hankook Reifen mit ein DOT 4116 und RDKS
Preis 350 € VB
Leider auch nur Abholung, aber fragen wegen Versand kostet nix (Felgen-kartons.de)
Quelle: Kleinanzeigen
Gruß Danny
Danny wo ist denn der Link ?
Alles anzeigen
Hui ,da hast Du aber ganz schön zugeschlagen....
Ist ja die Richtige mit Gutachten...
Bin mal gespannt was Du sagst wenns verbaut ist....Läßt Du dann Software auch machen ?
Gruß
Michael bei EDS gab es vorher schon einen gr. LLK und darauf abgestimmte Stage 1 für 100 Oktan.
Hatte mir mein Freund damals einfach Speedy entführt und kam Abends von EDS heim und seit dem hab ich nur noch ein
im Gesicht.
Nach der Saison 2021 ist vor der Saison 2022.
Bis dahin will ich bei Speedy noch 2 Projekte umsetzen und hoffe Speedy ist dann noch etwas "spritziger" und "stabiler" ![]()
Viel Spaß euch gleich beim Essen. Es war uns eine Freude die ganze Verwandtschaft der Adam's Family mal wieder zu sehen.
Wünsche eine gute und sichere Heimfahrt
den Verwandten die mal wieder von soweit her angereist sind. ![]()