tia….
ich stelle keine mehr her….zuviel theater und das feilschen im cent bereich war zum schluss nur noch nervend.
Cool Rolli, unterschreibst mir beim nächsten Treffen dann meinen Trenner. Ist ja dann einer der letzten.....![]()
tia….
ich stelle keine mehr her….zuviel theater und das feilschen im cent bereich war zum schluss nur noch nervend.
Cool Rolli, unterschreibst mir beim nächsten Treffen dann meinen Trenner. Ist ja dann einer der letzten.....![]()
Hab da noch was gefunden. ![]()
Hmmm die Wettervorhersage ist ja mau. ![]()
Leute schön in den nächsten Tagen die Teller leer essen. ![]()
MandarinAdam danke für diesen umfangreichen Bericht. ![]()
Speedy hat "nur" h&r Federn drin und Platten 15 und 16.
Ich kann nur sagen ich hab ein anderes Auto
0 Vergleich zu Conti....Preis/Leistung mega
Gruß
Dann berichte mal meinem Freund in Krefeld was ein anderes Auto bedeutet... Ich darf im Winter mir nämlich auch neue kaufen und der Hankook evo2 oder deine Ausführung stehen bei uns oben auf der Liste mit dem Falken Azenis.
So 3 Stunden Zeit, 6 Lappen, 1 zewa Rolle und 1 Kind und Speedy ist innen und außen den Dreck vom St. Goar Trip los. ![]()
Wer war denn aus Gelsenkirchen da? Dachten sich bei der Presse schreiben wir Gladbeck, Bottrop oder Dorsten kennt das keiner ![]()
alter Mann jetzt hab ich erst verstanden, warum das Treffen auf einem Samstag ist.......da haben die Waschboxen auf für die Guten Gefühle. ![]()
Darf/Kann man den Flyer eigentlich bei den div. Facebook Gruppen posten?